Gesundheit, Ernährung & Kochen 893
Unkomplizierte und gesunde Küche

Obst, Gemüse, Kräuter, Gewürze, Getreide, Nüsse und Samen. Das sind die Hauptzutaten, mit denen Stina Spiegelberg in ihrem neuen Kochbuch "Vegional" erneut überzeugen kann. "Superfood"? Das muss nicht umweltschädlich aus fernen Ländern importiert werden. Auch in Deutschland finden wir auf den Wochenmärkten genügend vegane Lebensmittel. Rezepte für ein Wohlgefühl im Bauch und den energiegeladenen Start in den Tag serviert uns die Autorin in diesem Kochbuch. Egal, ob Frühstück, Snacks, Mittag- oder Abendessen oder etwas Süßes zum Abschluß: Alle Zutaten für rund 80 Rezepte finden wir im Supermarkt vor Ort oder sogar im eigenen Garten.

Zusätzliche Informationen wie einen Saisonkalender gibt es gleich noch mit dazu. Das Buch ist wunderschön gestaltet und die abgebildeten Gerichte machen Hunger auf mehr. Mir haben es vor allem die vielfältigen Backrezepte angetan.

Alle, die eine unkomplizierte Küche mit problemlos erhätlichen Zutagen genießen wollen, sei "Vegional" wärmstens empfohlen.
SK
#1 Bewerter 1144 Bewertungen