Hallo Kiala,
nein, Du hast nicht zuviel verraten
Ich bin jetzt immerhin schon auf Seite 118 angekommen und kann endlich auch mal was dazu schreiben!
Was mir momentan am besten gefällt: Die Geschichte spielt im Sommer und es ist grade so schön warm in Utah

, das wärmt mich so richtig auf bei diesem nassen Sturmwetter hier! Ich kann mir den Park auch sehr gut vorstellen.
Mich würde interessieren, ob es wirklich so einfach ist, als praktisch fast ahnungslose "Ungelernte", sprich Bibliothekarin, einen Job als Vollzeitranger in einem Nationalpark zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr viele sehr gut ausgebildete Interessenten gibt und da soll ausgerechnet...?!
Was mir noch aufgefallen ist: Shanes Augen verändern sich von fast schwarz zu dunkelgrau

und für meinen Geschmack berühren sich die Leute ein bisschen zu oft (legte ihre Hand auf ihren Arm, berührte schützend ihren Arm...). Ist jetzt nichts negatives, ist mir nur so aufgefallen.
Ansonsten liest sich das Buch sehr angenehm und fast von selbst. Mit Autumn selbst kann ich bisher nicht so recht warmwerden, fürchte ich.
Ich mag ja selbst Geschichten sehr, in denen sich Held und Heldin am Anfang nicht ausstehen können und dann natürlich doch zueinander finden. Das die beiden hier früher oder später zusammenkommen ist ja klar, aber mir würde Shane besser gefallen, wenn er ein bisschen weniger weich wäre... Frauenversteher!
Viele Grüsse
Liz