Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Frage: Wie kann ich Bilder veröffentlichen?  (Gelesen 1308 mal)

Kirsten

• bibliophile Marathoni
  • Mitglied
Frage: Wie kann ich Bilder veröffentlichen?
« am: 09. November 2004, 14:41:15 »

...dumme (Müll :breitgrins: ) Frage: wie kann ich ein Bild hier posten? Mein eigenes konnte ich nur mit lieber Hilfe :bussi: einstellen....
Now I have moved and I've kept on moving
Proved the points that I needed proving
Lost the friends that I needed losing
Found others on the way

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #1 am: 09. November 2004, 14:44:09 »

Hallo Kirsten,

ich habe das Thema mal kurz abgetrennt, weil das für andere sicher auch interessant ist und man es hier einfach besser findet.

Bilder könnt ihr nur posten, wenn ihr sie verlinkt. Dazu gibt es den "Img" Button oben (unter der Titelzeile im Eingabemodus).

Wenn Du also ein Bild von Amazon angeben möchtest, dann sieht das so aus:

[ img ]http://www.amazonadressedesbildes.de/bild.jpg[ /img ]

Liebe Grüße
nimue
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Kringel

• Gast
« Antwort #2 am: 09. November 2004, 14:45:16 »

Um eigene Bilder zu posten, mußt du sie auf deinen Webspace stellen und die komplette Adresse angeben. Hast du keinen eigenen Webspace, schickst du die Bilder jemandem von uns, der das für dich übernimmt.

Kirsten

• bibliophile Marathoni
  • Mitglied
« Antwort #3 am: 09. November 2004, 14:49:53 »

...ok, dann ist mein Lieblingscover

Und natürlich- es ist ein Neil Gunn :smile: Das erste und meiner Meinung nach immer noch beste Buch, das ich von ihm gelesen haben.

@Nimue: gehört das jetzt noch hierher oder soll ich den Beitrag noch woanders posten?

Liebe Grüße
Kirsten
Found others on the way

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #4 am: 09. November 2004, 14:52:31 »

Hallo Kirsten,

ehm..poste das bitte in dem Beitrag zu den Covers oben...dann lösche ich das hier wieder raus  :breitgrins:  Soll ich bei Gelegenheit noch einen Spezialrang "Chaostante" vergeben?  :zwinker:

Grüßle
nimue
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Kirsten

• bibliophile Marathoni
  • Mitglied
« Antwort #5 am: 09. November 2004, 14:57:34 »

...kannst Du gerne machen :breitgrins:  Ich spiele in einer Mannschaft, die sich "Chaos Pur" nennt und habe auf meinenm Rücken das chinesische Zeichen für Chaos tätowiert. Das war übrigens zuerst da, 3 Monate später habe ich in der Mannschaft angefanfgen. Und nein, ich habe nicht spezielle nach einer Mannschaft dieses Namens gesucht.

Liebe Grüße
Kirsten
Found others on the way

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #6 am: 09. November 2004, 15:33:35 »

Übrigens: Wichtig bei der Sache ist, dass die unter "Optionen" der Haken bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" NICHT gesetzt ist!!