Hm...eine ist schon fertig mit dem Buch und die anderen scheinen irgendwie eingeschlafen zu sein...

*wachrüttel*
Prima
Ich weiß wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Da sitzen lauter Geistliche, ein Abt, ein Kardinal, ein Doktor der Theologie, Bischöfe und beschimpfen sich gegenseitig als Ziegenbock. Ich sage nur Kindergarten 
Da muss ich dir recht geben, obwohl ich ja zugeben muss, dass es schon recht amüsant war so einer "gehobenen" Diskussion beizuwohnen.

Das traurige daran ist ja nur, dass sich auch heutzutage noch so manche Politiker auf dieses Niveau herunter lassen...

In
TERTIA wird es dann mal wieder spannend und es lässt sich ein weiteres Verbrechen erahnen. Und auch scheint sich endlich aufzuklären was es mit dem geheimnisvollen Buch auf sich hat, dass Berengar verschwinden hat lassen.
Doch ich will gar nicht dran denken was mit dem armen Severin passiert sein könnte...hätte doch William gleich mit ihm gesprochen!!

Doch was hat Jorge mit der ganzen Sache zu tun? Für einen blinden und "hilflosen" Mann jagt er mir jetzt doch ein bisschen Angst ein...

Und der Cellerar verhält sich auch sehr merkwürdig!
Leider hat sich bei mir noch immer kein Verdächtiger herauskristallisiert... gibt es sowas wie versteckte Hinweise? Ich meine, manchmal kann man ja doch erahnen wer es ist und wenn man das Buch dann nocheinmal liest stechen einem die Hinweise ja nur noch ins Auge! Mir wären bis jetzt noch keine aufgefallen.