Das ist doch ein Scherz oder?
Wohl eher ein Fall von «Erst posten, dann denken»...
Ich meinte das tatsächlich so, wie ich es geschrieben habe. Tut mir leid. Und ich meine es auch immernoch so. Mir ist der Aufwand auch vielleicht einfach zu groß für den Nutzen, dass es sich um eine einfache Auflistung handelt...vielleicht ist es mir auch einfach nicht wichtig genug, dass wirklich jeder weiß, was für Bücher ich lese/neu dazubekommen habe.
Und nein, ich habe nichts gegen sehbehinderte Internetnutzer. Im Gegenteil, mir das jetzt vorzuwerfen, ist echt absurd.

Ich geh jetzt aber mal davon aus, dass es für alle diejenigen, denen es aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, die Links zu sehen, auch keine große Strafe ist, wenn sie nun gerade meine geposteten Titel nicht erkennen können. Und darum geht es ja hier, es geht nicht darum, dass ich es generell doof finde, wenn andere Autor/Titel zusätzlich posten, das sicher nicht, sondern, dass ICH es einfach nicht tun möchte. Es gibt die Möglichkeit der Verlinkung, deswegen möchte ich sie nutzen, weil es MIR praktischer erscheint. Und ich finde es eben nicht gut, wenn das ganze in die Forenregeln aufgenommen wird und dazu hab ich eben meine Meinung gesagt.
Und mal am Rande dieser Diskussion:
Vielleicht bin ich wirklich etwas beschränkt, wenn ich nicht verstehen kann, wie ein Otto-Normal-Internetnutzer derartige Features nicht nutzen kann. Wenn das tatsächlich soviele betrifft, sollte man vielleicht von dieser Funktion absehen?