Was? Niemand mehr hier? Sowas. :shock:
@valkyrja - hab eine nette 'Quasselnacht'
Ohja, danke. Hatte ich, hatte ich.

Es war ein sehr netter Abend hier. Erst haben wir alle in einem Zimmer gemeinsam gespielt, weil eine Freundin das Spiel so gut wie gar nicht kannte. Und dann eine Karte gemeinsam, wobei ich an meinem Rechner im Arbeitszimmer saß. Halb vier war diese dann fertig und die beiden Besucherinnen dachten schon an das nach Hause gehen. Also das halb vier nach der Zeitumstellung. Aber jetzt, mehr als 2 Stunden später, sind sie dann doch erst los. :

:
Seltsam, dass der Besuch hier immer nicht wegkommt.

dazu gibts eine wunderbar gute flasche wein
die gönn' ich mir heute.
Auja. Ich hatte auch eine Flasche Wein. Rotwein. Amselfelder um genau zu sein. Ich freu mich so, dass ich wieder zum Wein gefunden hab, nachdem wir uns da einmal (vor 2 Jahren oder 2,5) dermaßen übersoffen haben.

Ich werde heute Nacht, als erstes die Kinder des Gral zu Ende lesen.
Ui, da hab ich mich bis heute nicht rangetraut, obwohl das Buch, wie drei andere von Herrn Berling, nun schon lange im Regal steht. Aber wenn es wieder einmal jemand zu Ende liest, kann es ja doch gut sein, auch wenn man von vielen Seiten hört, dass das... schon irgendwie anders... oder anstrengend war / ist.
Na, es dauert wohl noch bis ich das wirklich zur Hand nehme. Dazu ist vermutlich der SUB einfach noch "zu groß" (105 im Moment) und bietet mir zuviele Alternativen.

So... nun geh ich aber auch ins Bettchen. 5 Minuten vor 6 Uhr. Das reicht dann mal auch.
Wie gesagt: Sehr schade, dass ich die Lesenacht nicht mitmachen konnte. Nächstes Mal vielleicht.
Viele liebe Grüße Ulrike!