So nun hier meine Rezi zu Ken Folletts Löwen

Amazon - Beschreibung: Sie kennen sich aus gemeinsamen Tagen in Paris: die schöne, selbstbewußte Engländerin Jane, ihr französischer Mann und ein Amerikaner in geheimer Mission. In den Bergen des Hindukusch begegnen sie sich während des Afghanistankrieges wieder und verstricken sich in ein unsichtbares Netz aus Stammesfehden, Großmachtinteressen, Intrigen und persönlichen Leidenschaften.
"Ken Follett gelingt es, uns bis zum Schluß zu fesseln." Die Welt "Ken Follett ... ist kein Thema zu schwer und zu hoch." Die Presse, Wien "Ken Follett gelingt es, uns bis zum Schluß zu fesseln" 
Das kann ich diesmal leider nicht bestätigen.
Von Follett bin ich einfach besseres, spannenderes und faszinierenderes gewöhnt.
Zum Inhalt:
Ein franz. Arzt und ein amerikanischer Poet!
Aber sind sie wirklich das was sie von sich behaupten?
Sie lieben beide die selbe Frau,Jane, diese ist hin und hergerissen, den einen liebt sie, der andere will sie, wie soll sie sich entscheiden?
Die Entscheidung wird ihr ziemlich schnell leicht gemacht....
Die Geschichte ist interessant aber schleppend.
Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und man hat ganz schnell seinen Liebling. In diesem Fall war es für mich der Amerikaner.
Innerhalb kurzer Zeit weiß man was er tatsächlich ist und macht, der Franzose allerdings hat 2 Gesichter, er war mir von Anfang an unsympatisch und suspekt.
Kurz und gut, ich würde die Löwen nicht unbedingt als Thriller betiteln, dafür fehlt einfach das Gefühl: Ich muß unbedingt weiter lesen und das

das hätte ich nie erwartet.
Für mich war es eher eine LIebesgeschichte,welche sich in einem KRisengebiet abspielt.
Daher bekommt das Buch von mir nur

Schade eigentlich
EDIT: Betreff angepasst. LG Seychella