Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: SUB-Wettbewerb - ich habs verpasst  (Gelesen 1091 mal)

marmeladenmaul

• Gast
SUB-Wettbewerb - ich habs verpasst
« am: 04. Januar 2007, 10:46:04 »

Guten Morgen!
Jaja, ich wusste schon lange von dem Wettbewerb und dachte mir: cool, das hört sich doch toll an.
Dann kam der Gedanke: "ich habe im Haus meiner Eltern noch so tolle Schätze, die kann ich dann nach Weihnachten mitnehmen und im Wettbewerb lesen!"
Und dann: ich kam erst am 30.Dezember wieder in meine Wohnung - zusammen mit meinem Freund. Musste noch ziemlich viel erledigt werden... Tja und so kam es, dass ich dann am 31.Dezember völlig vergessen habe meine Liste reinzusetzen!  AHHHHH!  :redface:
Jetzt mache ich halt meinen eigenen Wettbewerb... *menno*

Sorry, aber musste mich mal kurz ausheulen.

Jaqui

• Bücherzwerg
  • Mitglied
Re: SUB-Wettbewerb - ich habs verpasst
« Antwort #1 am: 04. Januar 2007, 10:52:23 »

Du kannst ja trotzdem mitmachen, aber eben inoffiziell.

Katrin
SLW: 1/10
Wiener SLW: 1/5

Valentine

• Middlemarchian
  • Global Moderator
  • *
  • ... to love what is good and beautiful ...
« Antwort #2 am: 04. Januar 2007, 10:53:09 »

Och, das ist ja doof :trost:

Aber wie Jaqui schon schrieb, Du kannst immer noch außer Konkurrenz mitmachen :knuddel:
The best piety is to enjoy--when you can. You are doing the most then to save the earth's character as an agreeable planet. And enjoyment radiates. It is of no use to try and take care of all the world; that is being taken care of when you feel delight--in art or in anything else. Would you turn all the youth of the world into a tragic chorus, wailing and moralising over misery?
George Eliot: Middlemarch

marmeladenmaul

• Gast
« Antwort #3 am: 04. Januar 2007, 10:54:13 »

Hä? Muss man da auch seine Listen irgendwo reinstellen? Oder gibt es einen Thread für den inoffiziellen? Keine Ahnung. *verwirrt bin*

Valentine

• Middlemarchian
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #4 am: 04. Januar 2007, 10:55:48 »

Du stellst Deine Liste einfach in den "Vorbereitungsthread" (also den "langen" Fred zum SUB-Wettbewerb) und arbeitest sie ab, veröffentlichst Deine Rezis, wenn Du magst ... im Prinzip tust Du so, als würdest Du ganz normal mitmachen; Du kannst lediglich wegen des verpassten Einsendeschlusses nicht mehr an der Verlosung teilnehmen.

Ich würde mich freuen, wenn Du trotzdem noch mitmachst :winken:
The best piety is to enjoy--when you can. You are doing the most then to save the earth's character as an agreeable planet. And enjoyment radiates. It is of no use to try and take care of all the world; that is being taken care of when you feel delight--in art or in anything else. Would you turn all the youth of the world into a tragic chorus, wailing and moralising over misery?

marmeladenmaul

• Gast
« Antwort #5 am: 04. Januar 2007, 10:57:14 »

Supi, das hört sich gut an!

Hätte bei der Verlosung eh nichts gewonnen! Geh gleich mal gucken!

marmeladenmaul

• Gast
« Antwort #6 am: 04. Januar 2007, 11:03:57 »

Meint ihr diesen Thread http://www.literaturschock.de/literaturforum/index.php?topic=7069.945

oder den, der immer ganz oben auf der Site steht?

Valentine

• Middlemarchian
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #7 am: 04. Januar 2007, 12:04:12 »

Ich meine den, den Du verlinkt hast. Der Neue, in dem die aktuellen Listen stehen, soll nur für Links zu Rezensionen, Bildern, Gedichten oder Kurzgeschichten für den Wettbewerb verwendet werden, alles Weitere kommt in den älteren.