Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Anthologie "Der Tod aus der Teekiste"  (Gelesen 1170 mal)

Charly

• Mitglied
Anthologie "Der Tod aus der Teekiste"
« am: 22. Dezember 2006, 12:17:30 »

Hallo!

Wer von euch hätte Lust die Anthologie "Der Tod aus der Teekiste"  gemeinsam zu lesen?
Ich habe den Vorschlag bereits im Leserunden-Forum gemacht. Näheres findet ihr dazu hier http://www.leserunden.de/index.php?topic=854.0.
Es wäre aber auch kein Problem in diesem Forum gemeinsam zu lesen. Wie ich mittlerweile erfahren muss, ist es gar nicht so einfach so viele Leute unter einen Hut zu bekommen. Nichtsdestotrotz stehe ich mit (fast) allen in Kontakt und könnte sie bitten Fragen zu beantworten. Ich habe die Autoren aus dem Schreib-Lust Verlag angemailt. Einige haben sich bereit erklärt Rede und Antwort zu stehen.
Selbstverständlich würden auch Exemplare verlost. Wie viele, das käme darauf an, wie viele Leute mitmachen würden.

Gruß Charly

(Damit der Vorschlag nicht ganz untergeht, hier noch einmal als eigenständigen Thread.)

Teilnehmer:

Charly
Bluebell
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2006, 19:23:33 von fairy »
Gruß Charly

Bluebell

• Mitglied
Re: Anthologie "Der Tod aus der Teekiste"
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2006, 14:49:21 »

Hallo Charly,

klingt vielversprechend. Ich wäre interessiert!  :winken:

LG, Bluebell
"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of books she wants to read, who has had a library card since she was twelve."

Charly

• Mitglied
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2006, 20:29:53 »

Hallo Bluebell,
das hört sich doch schon mal gut an.
Willkommen an Bord.
Gruß Charly

Charly

• Mitglied
« Antwort #3 am: 06. Januar 2007, 14:12:37 »

Gruß Charly

Bluebell

• Mitglied
« Antwort #4 am: 06. Januar 2007, 14:37:40 »

Hmm ... also das finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich unvorteilhaft!
Beide Rezensenten geben dem Buch 5 Sterne, obwohl es noch keiner von ihnen gelesen hat, und beide beziehen sich auf eine darin vertretene Freundin ...

Wenn mich die Kurzbeschreibung nicht noch immer so ansprechen würde, wäre ich jetzt SEHR abgeschreckt! Solche Rezensionen schaden viel, viel mehr als sie nützen, weil es einfach sehr unprofessionell wirkt und so aussieht, als hätte das Buch "Freunderlwirtschaft" nötig.

Gruß,
Bluebell

EDIT: Beziehe mich in meinem Posting nicht auf die von dir verlinkte, sondern auf die beiden Amazon-Rezis.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2007, 14:41:03 von Bluebell »
"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of books she wants to read, who has had a library card since she was twelve."