Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Michelle Raven - Canyon der Gefühle / Vertraute Gefahr  (Gelesen 868 mal)

marimirl

• Glühwürmchen
  • Mitglied
    • Marimirl's Blog
Re: Michelle Raven - Canyon der Gefühle / Vertraute Gefahr
« Antwort #15 am: 04. Januar 2012, 10:38:52 »

Ich kann mir schon vorstellen, wie die Serie weitergeht.

Oh, ich habe gerade den Klappentext vom Nachfolger gelesen: Ich habe völlig falsch getippt  :breitgrins: Ich schreibe meine ursprüngliche Vermutung mal in einen Spoiler. Bitte auf keinen Fall lesen, wenn man das Ende noch nicht kennt!

Spoiler (Klick zum Anzeigen/Verbergen)
Mein Blog: Marimirl's books

apassionata

• verspätete Leseratte
  • Mitglied
  • Leserundenjunkie
« Antwort #16 am: 04. Januar 2012, 16:51:10 »

Ich fand es aber irgendwie sehr lustig, dass
Spoiler (Klick zum Anzeigen/Verbergen)

Diese Bezeichnung ist in der Literatur aber doch schon sehr geläufig.  :zwinker: :breitgrins:

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

marimirl

• Glühwürmchen
  • Mitglied
    • Marimirl's Blog
« Antwort #17 am: 04. Januar 2012, 17:13:11 »

Diese Bezeichnung ist in der Literatur aber doch schon sehr geläufig.  :zwinker: :breitgrins:

Das habe ich mir eh fast gedacht. Ich fand es trotzdem lustig. :breitgrins: Ich lese sonst kaum deutsche Bücher, darum weiß ich nicht, wie da diverse Körperteile genannt werden.
Mein Blog: Marimirl's books

Sternchen28

• kochende Büchereule :-)
  • Magazinteam
  • *
« Antwort #18 am: 18. April 2012, 10:20:24 »

So, ich hab das Buch heute aus dem SUB befreit und hab gleich in der Bahn angefangen zu lesen. Und was passiert? Ich verpasse meine Haltestelle und fahr zu weit  :grmpf:

Daran ist nur Michelle schuld.

Nir gut das ich etwas Zeit noch hatte und zurück laufen konnte und trotzdem nicht zu spät kam
Wer der Sonne entgegen wandert, läßt die Schatten hinter sich

Sternchen28

• kochende Büchereule :-)
  • Magazinteam
  • *
« Antwort #19 am: 23. April 2012, 19:32:06 »

Perfekt! Das ist genau das was ich von einem Romantic-Suspence-Roman erwarte! Spannung, Leidenschaft, Charaktere die sympathisch sind  - einfach eine tolle gelungene Mischung. Mit ihrer besonderen Schreibstil; ihrer Art die Charaktere zu zeichnen und die Details zu beschreiben; zaubert Michelle Raven eine Stimmung, ein Setting, das einem schwer macht, das Buch zu schließen. Autumn ist eine, trotz der ganzen Vorfälle sehr starke Frau. Sie weiß was sie will oder auch nicht will, schafft es trotz der bösen Erinnerungen, einer neuen Liebe eine Chance zu geben. Sie ist stark und zugleich verletzlich – eine tolle Mischung. Shane ist sicher die Art Mann, den jede Frau in ihrem Leben will. Ein Mann, der so stark und zuverlässig ist. Der  um die Liebe und dann auch die Sicherheit einer Frau kämpfen kann. Aber auch die anderen, die Nebencharaktere, sind mit viel Tiefgang beschrieben. Die Beschreibungen der Landschaften, der Ereignisse und der Personen reißt einen förmlich mit.

4ratten :marypipeshalbeprivatmaus:
Wer der Sonne entgegen wandert, läßt die Schatten hinter sich

Ekna

• Mitglied
« Antwort #20 am: 24. Mai 2012, 21:32:31 »

Mein erstes Buch von Michelle Raven, und was soll ich sagen ich habe es in einem Rutsch durchgelesen!
Die Beschreibungen von der Landschaft und der Natur hat mich gleich mit an diesen wunderschönen Ort genommen. Ich konnte die Geysire förmlich vor mir sehen, die Beschreibung der Farben und der Gerüche es war einfach herrlich.
Autumn ist ein Character mit dem ich richtig mitfühlen konnte, ihre Wut, ihre Angst, ihre Trauer und natürlich der erst zurückhaltenden Liebe zu Shane hat mich sehr berührt.
Shane der mit seiner liebevollen und einfühlsamen Art versucht Autumns Panzer zu durchbrechen hatte natürlich einen Stein bei mir im Herzen. Er ist eine richtige Kämpfer Natur und dabei so verständnisvoll...
Auch die anderen Charactere sind liebevoll mit Leben gefüllt worden und sind nicht nur oberflächliche Nebendarsteller.
Die Liebeszenen in dem Buch waren schön beschrieben, nicht zu detailliert so das man sich in diesen Szenen fremdschämen müsste.
Alles in allem ein wunderbares Buch das mir schöne Lesestunden beschert hat.

apassionata

• verspätete Leseratte
  • Mitglied
  • Leserundenjunkie
« Antwort #21 am: Gestern um 10:50:29 »

@Ekna, das freut mich doch jetzt wirklich zu hören.  :breitgrins: :klatschen:
Wusste ich es doch.  :zwinker:

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

Ekna

• Mitglied
« Antwort #22 am: Gestern um 19:25:44 »

@Ekna, das freut mich doch jetzt wirklich zu hören.  :breitgrins: :klatschen:
Wusste ich es doch.  :zwinker:

Ja, deine Empfehlung war wirklich Super! Ich freu mich schon auf die anderen Bände, werde aber versuchen nicht alle sofort zu lesen dann habe ich noch länger was davon.   :breitgrins:
Und danach hab ich ja noch die Ghostwalker Reihe!

Und ich sag es nur ungern aber  :schuld: das immer neue "Must have" auf meiner eh schon langen Liste landen!