Ich habe das Buch jetzt mal zugunsten meines Leserundenbuches auf die Seite gelegt.
Aber, ich muss sagen: Im Moment ist es sehr spannend.
Vor allem eine Passage gefällt mir sehr gut. Es geht darum, dass jeder Mensch vor seiner Geburt eine Vision über sein Leben hat. Darin sieht er, warum er gerade zu diesen Eltern gekommen ist und wie sein Leben im Idealfall ablaufen wird.
Wenn man sich dann im Leben zu sehr von dieser Idealvision entfernt, bekommt man Hinweise von den Seelen im Himmel, die diese Vision ebenfalls gesehen haben.
Ich finde das mit den Hinweisen sehr gut, denn manchmal ist es wirklich ein voller Zufall, dass etwas passiert, dass man jemanden trifft oder man einfach ein Bauchgefühl hat.
Ich hatte in den letzten Wochen ebenfalls solche "Hinweise" bekommen in Bezug auf meinem Job. Ich suchte einen neuen Job. Nach der ersten Vorstellung in einem Büro wurde mir abgesagt, weil die letzte Bewerberin mich aus dem Rennen gekickt hat und der kommende Vorstellungstermin, den ich erst hätte, wurde mir abgesagt weil sie die perfekte Mitarbeiterin schon gefunden haben.
Das mag jetzt nicht so spannend klingen, man muss aber wissen, dass ich sehr im Zweifel war über meinen Job, einen Wechsel und ähnliches. Ich wusste nicht, ob ich es noch mal hier bei dieser Zeitung probieren soll. Als ich mich entschieden hatte, dass ich es noch mal probiere, kam die Absage des Termins.
Für mich sind das eben Hinweise und ich finde es interessant, dass ich nun so was in einem Buch lese.
Katrin
*die gerade ein bisschen esoterisch angehaucht ist*