Huhu!
Ich glaube auch, dass durch die Masse von 10 Büchern schon genug Herausforderung besteht. Trotzdem finde ich die neuen Kriterien lustig, vor allem, weil man so auch mal was liest, was man sonst nicht mal mit Handschuhen anfassen würde. 
Ach ja, ich frag gleich mal: Ist das hier nackenbeißerisch genug? Ist zwar nur ein Mann drauf, aber der fällt meiner Meinung nach schon stark in diese Kategorie.

Hi Wendy,
Ich schleiche schon eine Weile um das Buch herum, bin jetzt nur erstaunt es hier in dem Thread zu finden, weil an eine Liebesgeschichte (eine schnulzige noch dazu) kann ich mich, nach den Inhaltsangaben die ich gelesen habe, garnicht erinnern. Wenn das Ding nämlich eine Schnulze ist nehme ich davon Abstand es zu kaufen *g*
@Klassikfreund:
Der Nackenbeißer an sich (also diese Dinger mit Frauen in unglaublichen Posen in starken Männerarmen) ist eigentlich nichts was einen zum heulen bringt. Zumindest mich nicht.
Ich habe die Dinger vor einigen Jahren während der Kollegstufe eine Weile gelesen um mich vom Abistreß abzulenken. Aber eher weil sie (manchmal beabsichtigt, oft unfreiwillig) amüsant waren.
Mein Lieblingsnackenbeißer war "Geheime Leidenschaft" von Johanna Lindsay (vermutlich die bekannteste Autorin des Genres).
Meiner Meinung nach war die Heldin in diesem Roman für das Genre überdurchschnittlich intelligent (was nichts heißen muß, denn die Damen in solchen Romanen (zumindest in denen die ich kenne) sind nicht selten strohdumm).
@Papyrus: Daß man am Titelbild erkennt wieviel Sex es in der Geschichte gibt hab ich noch nie gehört *lach* Diese Titelbilder werden ja ohnehin gerne geändert und grundsätzlich stimmen die Haarfarben nicht. Keine Ahnung wie die das hinkriegen, dass bei einer blonden Heldin immer eine dunkelhaarige Frau auf dem Cover ist. *g*
So und jetzt muss ich mir glatt mal den Wettbewerbsthread ansehen, hört sich ja äußerst amüsant an...