Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Anna Fink - Die Fanfare des Königs  (Gelesen 25394 mal)

Muertia

• Mitglied
Re: Anna Fink - Die Fanfare des Königs
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2006, 13:05:15 »

Hallo Borz,

ich habe gerade mal auf Amazon nach deinem Buch geschaut. Leider ist das Coverbild dort noch nicht eingefügt und auch kein Klappentext... schaaade.

Das hier gepostete Cover gefällt mir auch super gut. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deiner ersten Buchmesse  :winken:

Viele Grüße,
Muertia
:lesen: Rebecca Gablé - Der dunkle Thron
SuB: 6 (+16 bereits bestellte Bücher, um den SuB mal ein wenig aufzuwerten)

Borz

• Mitglied
    • ANNA FINK
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2006, 13:27:51 »

Ja, das kommt noch, da wird noch eine Search-Insode-Funktion eingefügt. Aber das machen die immer in einem vorgegebenen Zeitramen, was heisst, dass es wohl Mitte Dezember wird, oder so. Aber mal hauptsache, es its wieder auf Amazon..

Und danke für's Lob :)!

Viele liebe Grüße

Borz
www.annafink.com

Borz

• Mitglied
    • ANNA FINK
« Antwort #17 am: 20. Dezember 2006, 16:38:37 »

Obwohl es eine besinnliche Zeit ist, habe ich eine Menge zu tun und zu erledigen (Die Pein des Selbstständigerwerbenden), und mich mit der Tatsache abfinden, dass der Wurm auf Amazon noch länger drin sein wird -naja. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen hier eine schöne Weihnachtszeit, und wenn es denn so weit ist einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße

Borz :P
www.annafink.com

resca

• Mitglied
« Antwort #18 am: 20. Dezember 2006, 16:51:20 »

Ich habe erst jetzt in den Thread reingeschaut und ch will mich der allgemeinen Meinung anschliessen. Leseprobe und Illustrationen gefallen mir sehr, sehr gut! Wenn ich etwas mehr Muße habe nächstes Jahr und das mit amazon klappt, werde ich mir den ersten Teil bestellen. Dir auch fröhliche Weihnachten und ein frohes Neues Jahr!
LG, resca

Borz

• Mitglied
    • ANNA FINK
« Antwort #19 am: 20. Dezember 2006, 16:59:53 »

Ach, das ist schön :-)! Vielen, vielen Dank!

Viele liebe Grüße

Borz
www.annafink.com

Borz

• Mitglied
    • ANNA FINK
« Antwort #20 am: 11. Januar 2007, 14:36:08 »

Das neue Jahr ist frisch und langsam trudeln die ersten Rezensionen ein. Ich darf hier Ausschnitte aus ihnen präsentieren. Es hat auch kritische Anmerkungen, welche aber nicht unangenehm ins Gewicht fallen und in meinen Augen sogar zu großen Teilen gerechtfertigt sind. Ich stehe ja noch am Anfang meiner Schreibe, und man lernt ja nie aus ...
Es ist immer so eine Sache, wenn man sein Baby in die große weite Welt schickt, wo es sich der harten Realität stellen muss - man schwitzt Blut und Wasser. Aber nun bin ich erleichtert, beide Rezensenten empfehlen das Buch und sprechen der Trilogie großes Potenzial zu.

Kritik von MEDIA-MANIA:
"Boris Zatko hält für seinen Leser ein Feuerwerk an Einfällen bereit, die zwar nicht alle völlig neu sind, die der Autor jedoch zu einem überzeugenden und – was noch viel wichtiger ist – spannenden sowie unterhaltsamen Ganzen zusammensetzt."

Kritik von FANTASYGUIDE:
"Nachdem die Grundsteine gelegt und die Leser in eine neue Welt eingeführt, sowie besondere Fähigkeiten hervorgehoben wurden, kann die Geschichte richtig losgehen. Alles in allem ist es ein Buch, dem ich viele Chancen zuspreche."

Ich habe auf dem Blog von Anna Fink (www.annafink.com/blog) Links zu den vollständigen Rezensionen angefügt.

Viele liebe Grüße

Borz
www.annafink.com
www.boriszatko.com

Borz

• Mitglied
    • ANNA FINK
« Antwort #21 am: 24. Januar 2007, 09:46:48 »

Na, eingeschneit in meinem Atelier brüte ich mal wieder über dies und das und dachte, falls es Schweizer in diesem Forum gibt, dann möchte ich diejenigen auf eine Ausstellung von mir aufmerksam machen, bei der auch eine Lesung meines Buches stattfinden wird, dies sogar noch vor der offiziellen Buchvernissage (soll 's ja geben, sowas). Falls also tatsächlich jemand aus dem Staate Helvetien Interesse hat, würde mich das freuen. Ansonsten wünsche ich allen hier keine all zu großen Probleme mit der weißen Decke :-)

Viele liebe Grüße

Borz
www.annafink.com
www.boriszatko.com

Borz

• Mitglied
    • ANNA FINK
« Antwort #22 am: 02. Februar 2007, 15:37:13 »

Nachdem die ganze Sache wirklich toll für mich angelaufen ist (Gute Rezensionen, großes Interesse von den Medien, was mich unheimlich freut und meine Erwartungen wirklich übertrifft), habe ich nun begonnen, die Arbeit am zweiten Teil aufzunehmen - da ist schon einiges getan, aber durch die ganze Werbung, die ich ja selber mache, kam ich einfach nicht mehr richtig zum Schreiben.

Und da mich das sehr freut, möchte ich hier mal den Titel des zweiten Buches verraten. Bin gespannt, wie euch der Titel gefällt, und was man sich darunter wohl vorstellen könnte.

Hier geht's zum Titel - ein wenig Show muss sein :-):

Viele liebe Grüße

Borz
www.annafink.com
« Letzte Änderung: 04. Februar 2007, 09:02:14 von Borz »

Borz

• Mitglied
    • ANNA FINK
« Antwort #23 am: 14. Februar 2007, 17:14:57 »

Ja, man darf sich nicht ausruhen ... Falls jemand in der Nähe von Basel wohnt, dann sei diesem jemand folgender Hinweis nahe gelegt ;-).

Viele liebe Grüße

Borz

*Sternenstauner*

• Feierlicher Tunichtgut
  • Mitglied
    • All you can read - Mein Bücherblog
« Antwort #24 am: 14. Februar 2007, 22:50:45 »

Wenn ich in Basel wäre, würde ich ganz sicher vorbei schauen... Komm doch mal nach Köln! ;)
Aus ❤ zum Lesen: http://libromanie.de

Borz

• Mitglied
    • ANNA FINK
« Antwort #25 am: 15. Februar 2007, 11:33:34 »

Ah, das ist ja nett :-)! Also dieses Jahr steht ja alles im Zeichen der Anna Fink und dem Wirtshaus im Spessart, und deshalb könnte es ja durchaus drinliegen, dass was mit Köln klappen könnte. Wenn dies dann der Fall wird, nehme ich dich beim Wort :-)

Viele liebe Grüße

Borz
www.annafink.com

Borz

• Mitglied
    • ANNA FINK
« Antwort #26 am: 20. Februar 2007, 15:49:52 »

WOW! Ich bin noch ganz hin und weg. Jetzt bin ich wirklich glücklich! Gestern Abend habe ich erfahren, dass ich den "BoD AutorenAward 2007" für das "Anna Fink"-Buch gewonnen habe. Das ist Wahnsinn! Jetzt geht's tatsächlich ab nach Leipzig zur Preisverleihung. Meine Freude ist einfach riesig und ich bin immer noch platt! Kinder, ihr lest mich glücklich! :-)

Viele liebe Grüße

Boris
www.annafink.com

*Sternenstauner*

• Feierlicher Tunichtgut
  • Mitglied
    • All you can read - Mein Bücherblog
« Antwort #27 am: 20. Februar 2007, 16:22:38 »

Hey, Glückwunsch! :blume:
Und was genau heißt das jetzt für dein Buch? Steigert dieser Award die Chancen, dass ein 'richtiger' Verlag nun auf dich aufmerksam wird?
Aus ❤ zum Lesen: http://libromanie.de

Borz

• Mitglied
    • ANNA FINK
« Antwort #28 am: 20. Februar 2007, 16:36:53 »

Vielen Dank, Sternenstauner. Ja, genau, das ist das Beste, was mir passieren konnte, denn nun steigen die Chancen um ein vielfaches :-). Aber auch so ist das eine riesengroße Anerkennung.

Viele liebe Grüße

Boris

Ingroscha

• ZRV
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #29 am: 20. Februar 2007, 17:15:40 »

Boris, die Zeichnungen finde ich wirklich großartig! :klatschen:  Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Preis.
LG Ingroscha 
*Mantra murmelt*: "Bücher sind zum Lesen da, nicht zum Rumstehen."
Und Zitat Annabas: "Dieses Jahr wird alles besser."  :smile: