Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Verlinkte Ereignisse

• Markus Heitz - Ulldart 5: 01. Oktober 2006

Autor Thema: Markus Heitz - Die Magie des Herrschers  (Gelesen 3096 mal)

Horusina

• Mitglied
Re: Markus Heitz - Die Magie des Herrschers
« Antwort #30 am: 22. Oktober 2006, 09:06:28 »

Seit Freitag bin ich mit dem Buch auch durch. Schade, dass es schon so schnell wieder ausgelesen war. Wir haben so wenig über Tokaro und Norina erfahren!

Zitat von: Spoiler bis Ende
Ich kann noch nicht so wirklich glauben, dass Lodrik wirklich endgültig das Zeitliche gesegnet hat.
Das könnte gut sein, ich hoffe du behältst Recht! Der Klappentext zum 6. Band lässt ja auf Ähnliches schließen, wie ich inzwischen festgestellt habe...
Ich hoffe es auch sehr! Obwohl ich bei Ritus und Sanctum diese Hoffnung auch hatte und es sich nicht bewahrheitet hat. :heul:

Zitat von: Spoiler Kapitel VIII
Ich bin auch froh, dass wir Paktai nun entgültig los sind! Nur leider gibt es immernoch Echomer. :sauer:

Ich glaube irgendwie nicht, dass Govan diese ganzen Magien in sich beherrschen kann. Da er sich keinen Rat mehr von Mortva holen will, wird er bestimmt an den Magien zu Grunde gehen, so wie es die Kensustrianer erklärt haben.
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, ob ich Zvatochna voder Govan schlimmer finde. Sie sind beide sehr gerissen. Ich hätt es Govan gar nicht zugetraut, dass er Paktai umbringt... und wie Zvatochna ihren Bruder immer um den Finder wickelt....

Alles so spannend! Wann wollen wir den 6.Band lesen?

Edit:
@Vin
Danke für die Erklärung! Hach, ist das schlimm, wenn man alles so schnell wieder vergisst!