Autor Thema: James Patterson - Der Tag an dem der Wind dich trägt  (Gelesen 1583 mal)

Offline Kirsten

  • bibliophile Yogaddict und Marathoni
  • Mitglied
  • Beiträge: 11533
Re: James Patterson - Der Tag an dem der Wind dich trägt
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2012, 20:27:34 Nachmittag »
@KleinerHase: Ich habe schon früher gesagt, dass ich von dem Buch nicht übermäßig begeistert war. Wie wenig es mir gefallen hat, habe ich jetzt daran gesehen, dass ich mich an keinen deiner Spoiler erinnern kann. Das passiert mir selten, denn Spoiler rufen sonst bei mir auch die Erinnerungen zum Buch, die ganz tief vergraben sind.
“Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!”