Super, Erendis!

Jean
DuMont, der Autor des Reiseführers

Und dass Bertoldo der mysteriöse Christoph aus der Asservatenkammer ist... einfach genial!
Ein bisschen Romantik kann nicht schaden. Es wurde ja ganz am Anfang angedeutet, dass Lacroix und Dominic was miteinander hätten, aber bisher ist da noch nichts weiter draus geworden.
Eliza/Denises Namenswechsel kann ich erklären

, aber nicht, mit wem Jean denn nun schon wieder telefoniert.
Die Explosion hatte ich fast vergessen. Eigentlich müssten wir mal zum Bombendezernat hinüberhuschen, aber noch ein Erzählstrang könnte wirklich zuviel werden. Aber vielleicht als ein in sich abgeschlossenes Kapitel?
Der Klempner war in meiner Version der "Transporter", den Tina beauftragt hatte, nicht nur Jean zu befreien, sondern auch die Phiolen zu stehlen.
Tja, ihr habt mir ja meine kleine Tom Cruise -Episode gekippt, also machen wir einen ausflug nach Rom. 
Achtung Speedcrime läuft bis am Samstag um 21:00 aber das habt ihr sicher schon bemerkt 
Tom cruise-Episode? Das sagt mir gerade gar nichts.
Ob die wirklich je in Rom ankommen, möchte ich stark bezweifeln. Ich glaube, die werden Samstag Mittag immer noch (oder wieder) in Paris rumhühnern

.
Du meinst, wir dürfen auch den Samstag noch schreiben? Die Zeit können wir bestimmt gut gebrauchen. Bekommen wir auch zusätzliche Punkte? Oder beziehst du dich darauf, dass Jean eine Frist bis Samstagabend bekommen hat. Da soll er aber doch in Rom und nicht in London sein.
Und jetzt schreibt Holden schon wieder. Das geht ja Schlag auf Schlag.