Ich versuch mich mal an einem Personenregister, dass ich, wenn ihr nichts dagegen habt, so nach und nach ergänze. Den Link hierhin findet ihr in meiner Signatur. Änderungswünsche werden dankbar entgegen genommen.
Das Päckchen:Enthielt außer Papieren auch 3 Phiolen des Toxins
K-34h.
Die Personen:Jean DuMont:
der Ich-Erzähler. Arbeitet beim Ministerium für Landwirtschaft und Fischereiwesen, wo er Dokumente kopiert und entwendet hat. Soll diese an Edmond übergeben. Gehört zum "Inneren Kreis".
Erzählt seine Geschichte einem unbekannten Zuhörer. Liegt im Krankenhaus im Streckverband.
Edmond J. Winter:
groß, gertenschlank, mit Sonnenbrille und blond befärbten Haaren. Gehört zum "Inneren Kreis".
Teddy Aresi:Stiernacken, Schweinsäuglein, Ringerfigur. Sala´zars Schläger.
Sala´zar:Aresis Boss, und vermutlich Chef einer Verbrecherbande. Ist an dem Päckchen interessiert.
Sergeant Denise (Eliza) Lacroix:Zierlich gewachsen. Polizistin, ermittelt in Sachen Caféschlägerei. Kennt Edmond.
Edgar:Taschendieb, der das Päckchen klaut. Von Aresi ermordet.
Celine:Gehört ebenfalls zum Inneren Kreis. Lebt in London.
Dominic Winter:Edmonds Bruder, ist allerdings Polizist geworden. Hat eventuell ein Verhältnis mit Lacroix?
Christoph Bertoldo:Bekannter von Sala´zar, sollte Aresi helfen, das Toxin aus der Asservatenkammer zu entwenden. Vermutlich Polizist.
Mann in grauem Mantel und
Bomberjackentyp:In der Metro, suchen auch nach den Papieren im Auftrag ihres Bosses, dessen Identität unbekannt ist. Es ist
nicht Salazar.
Frank Martin "The Transporter":Arbeitet für Celine. Befreit Jean und übermittelt ihm einen Auftrag.
Fahrer im weißen Peugeot:Soll auf Jean "aufpassen".
Tina:Lacroix' Sekretärin. Enge Vertraute von Celine.
E. Sabilon:Lacroix' Mutter.
Ein Unbekannter mit Amnesie:liegt im Krankenhaus. Gebrochener Arm, Schürfwunden. Erkennt sich selbst in der Suchmeldung der Polizei.
Doktor Keller:Spezialistin für Amnesieforschung. Große schlanke Blondine. Behandelt den Unbekannten.
Antoine & Marie:Bauernpaar. Haben Verlust von Kuh und Traktor zu tragen.
Zenzie:Kuh. Steht leider im Weg

.