Hallo
@booki
Je länger ich die neue von
Stone Sour höre um so besser gefällt sie mir. Einfach der Wahnsinn, das Album hat einfach keinen Durchhänger. Welche Lieder gefallen dir am Besten? Ich stehe ja voll auf
Reborn, Hell and Consequences und natürlich
Through Glass. Was für eine Nummer. Hat bei mir doch glatt
Outside von Staind abgelöst, ist das zu glauben!!??
Nur meine Cousine, knapp 18, mag die Scheibe überhaupt nicht. Ob es wohl daran liegt das sie militanter
RH Chilil Peppers Fan ist??

Es tut mir leid wenn ich heute etwas angebunden wirke aber ich wünschte ich könnte schreiben das mich eine der Inselschönen nicht mehr aus den Kissen lässt, aber leider knebelt mich das Diktat der Österreichischen Telekom dahingehend das ich nur noch 3 MB Guthaben habe und jedes weitere MB teuer nachbezahlt werden muss...
Die kleinen Einwürfe tagsüber sind vom Firmenrechner, nur sieht das mein Chef nicht so gerne

Also werden wir uns erst morgen Abend so richtig in die Arme fallen können...

Ein kleines
DANKE schon mal an die mutigen die sich für
Speed Crime angemeldet haben.
Sodale, und nun zur Schnitzeljagd.
Eigentlich ist es ja keine "richtige" Schnitzeljagd aber da mir kein besserer Name eingefallen ist und der jetzige sich durchaus interessant anhört habe ich ihn gleich beibehalten.
Vielleicht am Anfang noch etwas was ich gefragt wurde:
Wie lange ist den die Frage aktuell bzw. wie lange kann man darauf antworten?Eigentlich so lange bis eine neue Frage am schwarzen Brett erscheint, also volle 24 Stunden!
Natürlich werden nur die
ersten 3 PM´s gewertet die mich erreichen aber sollte die Lösung der Aufgabe/Frage so schwierig sein das nur 1-2 mir die richtige Antwort schicken ist es somit auch noch am Abend des darauffolgenden Tages möglich darauf zu antworten. Bis eben die neue Frage online ist.
Nun aber los.
Zum aufwärmen gibt es ne kleine Fingerübung:
Vervollständigt einfach die unten stehende ISBN-Nummer mit einer der unten aufgeführten Zahlen.3-442-46006-
?1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 0 oder
XWer
Titel des Buches und den dazugehörigen
Autor herausgefunden hat bitte eine PM mit dem Betreff
Montag an mich.
Viel Glück und bis morgen um 21:00

NtM