Auf ein letztes mal
HalloWie angekündigt wird mein Resümee äußerst kurz. Ihr wart ja alle selbst dabei und habt gesehen dass es manche Dinge gegeben hat die man hätte besser machen können (Schnitzeljagd) und dann hat es wieder Dinge gegeben die praktisch über Nacht eingeschlagen haben wie eine kleine Bombe.
Da eigentlich alles aus einer Spontanität heraus entstanden ist und kaum etwas geplant war erlaube ich mir so frech zu sein und die kleinen Patzer, die ich mir geleistet habe, unter die Rubrik Lehrgeld zu reihen, denn nicht nur für mich sondern auch für das Forum als solches war dies hier ja eine Prämiere.
Ich habe in diesen zwei Wochen nicht nur viel "hinter" den Kulissen gelernt sondern auch ne Menge Spaß gehabt. Und ich würde mich freuen das ganze vielleicht irgendwann wieder einmal wiederholen zu können...
Nun ja, und da ist auch schon die große Frage.
Ob, und wenn ja, Wann?
Ich muss gestehen dass ich keine Ahnung habe, aber sollten es Körper- Geist- Geld und Zeit zulassen dann stehe ich, vielleicht, einer
Urlaubs- Leseinsel 2007 durchaus gewillt gegenüber.

Und dazwischen?
??? Lasst euch überraschen, sollte es so weit sein werdet IHR es als erstes erfahren

Und sowieso und überhaupt kommt es auf mich nicht wirklich an. So ein
Speed Crime ist in der Schreibwerkstatt mit 2 Threads recht schnell hochgezogen. Schnitzeljagden gibt es hier im Forum alle Nase lang und chatten kann man eh fast in jedem Thread hier

Also ein Patent habe ich nicht drauf...
Nun zum Schluss noch ein dreifaches Danke an:
nimue die so nett war uns all das hier zu Verfügung zu stellen.
*Sternenstauner* ohne "deine" Smilies währe die Insel sicher nicht ganz so wohnlich und heimelig geworden.

und noch ein Danke an
Jem, der wirklich wie ein alter Hase die Stechfrage anmoderiert hat

Und natürlich noch ein fettes
D A N K E
an euch da draußen denn ohne euch währe all das hier nicht möglich gewesen.
In dem Sinne kann ich mich nur noch von euch verabschieden und mit den Worten enden:
Der letzte blähst die Kerze aus.
NtM