Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Andreas Bittner - Dying Right: Sterben aber Richtig!  (Gelesen 1969 mal)

Maik

• Gast
Re: Andreas Bittner - Dying Right: Sterben aber Richtig!
« Antwort #15 am: 14. Juli 2006, 22:29:18 »

Ich kenne leider auch Menschen die sich nur strikt an "wissenschaftliche" Methoden halten, und diese auch mit aller Macht verteidigen, so dass es manchmal schon peinlich wird. Letzlich kann selbst die Mathematik die Unendlichkeit nicht berechnen, es gibt immer wieder eine neue Zahl nach der alten. Was soll´s, ich habe gesehen das "Dying Right" jetzt auch bei Amazon gelistet ist, hatte ja lange gedauert. Jetzt wird es bestimmt ein ziemlicher Erfolg, den Untergrund hat er ja schon, lach!
Ich finde Du hast Recht, eigentlich sollte jeder mal einen Blick reinwerfen, den Sterben werden wir alle. Schöne Grüße an Dich und deine Freundin,

Maik

Hier noch der Amazonlink:

http://www.amazon.de/gp/product/386703012X/302-4463282-4164836?v=glance&n=299956&s=gateway&v=glance

Johanna67

• Gast
Re: Andreas Bittner - Dying Right: Sterben aber Richtig!
« Antwort #16 am: 18. Juli 2006, 21:06:01 »

Oh, endlich ist es auf dem Markt, ich hatte es ja über eBay bekommen. Danke für den Amazonlink, jetzt kann ich meinem Bruder auch das Buch schenken, grins! Nein, ich habe ihn wirklich lieb, ganz ehrlich, der Titel "Stirb Richtig!"ist also ohne Hintergedanken :smile:

Johanna