Hallo zusammen!
Tja Sandhofer, für sowas bräuchte man aber auch die richtigen technischen Tools dafür, damit A auch weiß was B bereits getan oder nicht getan hat.
Nun wollen wir nicht gleich übertreiben und das Ganze auf die Technik schieben

! Wenn etwas gemacht wurde, merkt es der zweite, der was machen will, ja sofort. Wenn nichts gemacht werden soll/kann: Entsprechende PN an meldenden User, CC oder BCC an alle Moderator/inn/en (so viele seid Ihr ja nicht, die paar Namen lernen sich schnell auswendig) - schwuppdich ist die Sache erledigt.
ich mein hey wir sind hier noch kein Profibetrieb sondern noch immer ein Internetforum
Umso mehr ein Grund, die Arbeit von Anfang an strukturiert klein zu halten. Aussitzen und unter den Tisch kehren mag bei Helmut Kohl
1) funktioniert haben, aber dazu braucht es eine gewisse Gesässgrösse

...
Ist angekommen
Hatten wir aber oben schon gesagt, dass alles angekommen ist
Ich gebe zu, dass ich mich riesig gefreut habe, als endlich ein Thread auftauchte, wo ich die Negativaktion
2) testen konnte.

Grüsse
Sandhofer
1) ehemaliger deutscher Bundeskanzler (d.h. Regierungschef), bekannt dafür, dass er Probleme nicht löste, sondern solange liegen liess, bis sie irrelevant3) geworden waren
2) Offenbar Eigenschöpfung von S., hier wohl in der Bedeutung von fehlender, nicht stattfindender Reaktion auf einen Stimulus4).
3) bedeutungslos
4) Begriff aus der Verhaltenslehre: Ein Reiz, der eine Reaktion auslöst (z.B. löst der Anblick eines Brathähnchens Speichelfluss aus).