Leider traue ich auch immer den Fotos nicht ganz über den weg, zB. wüsste ich schon gern ob das eine andere ist als im ersten Link oder ob die Fotos nur verschieden hell sind:
Ich denke dass sie einfach nur unterschiedlich hell sind. Der Erstere wird die bessere Kamera haben

Meist gibt es die Artikel in schwarz und silber, die fallen dann natürlich auch unterschiedlich aus. Wenn du das Geld übrig hast, bestell sie dir, ich finde sie sehen richtig

aus.
Handelst du bei ebay mit Fantasy Sachen? Wenn ja gib mir doch mal einen Link zu deinem Angebot.
Ich handle eigentlich mehr mit Spielzeug (ab 60er Jahre), Spielen, Comics und ja auch Büchern

Das ist aus meinen Hobbys so entstanden, auf dem Flohmarkt fällt einem halt auch immer mal wieder was doppelt in die Hände... Hin und wieder kaufe ich auch mal Drachen u. ä. bei einem Großhändler für den Verkauf auf ebay und für Freunde, die dann bei mir kaufen. Im Moment habe ich da aber nur noch ein paar Reste und die sind grad nicht auf ebay, sorry. Buchstützen habe ich wie gesagt keine, die waren mir zu teuer *seufz*