Huhu ihr Lieben!

Ich wollte ja nie einen eigene Blog starten, aber die John Äscht Geschichte hat mir richtig Lust darauf gemacht.

Inzwischen habe ich mich mit wordpress vertraut gemacht und ein paar Rezensionen gepostet. Ich bin zwar immer noch der totale Anfänger, aber es macht erstaunlich viel Spaß.
Der Blogname hat mir das größte Kopfzerbrechen bereitet. Schlussendlich habe ich meinen Blog
SFF Book Review genannt. Und das, obwohl ich schon ein Nicht-Fantasyromane rezensiert habe. Eigentlich empfinde ich das als eine Art Lesetagebuch. Mal sehen, wie lange ich den Blog am Leben erhalte und wie sich das alles entwickelt.
Ein großes Danke übrigens an euch. Ich habe nämlich durch eure Blogs geklickt und mir Inspiration geholt für das Design und Tags usw.
Vielleicht schaut ihr mal vorbei. Ich würde mich über Feedback sehr freuen. Vor allem beim Blogdesign bin ich mir nicht sicher ob man sich gut zurechtfindet. Aber schaun wir mal.

Liebe Grüße,
Wendy
EDIT: Mein Blog-Name hat sich geändert, ich hab das mal angepasst. Also nicht wundern, wenn plötzlich alles ein bisschen anders aussieht. Jetzt bin ich aber zufrieden und bleibe (hoffentlich) dabei.