Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Neue Smileys & Smiley-Wünsche  (Gelesen 27306 mal)

Liafu

• Mitglied
Neue Smileys
« Antwort #15 am: 25. August 2004, 21:52:26 »

Die, die valkyrja gepostet hat sind von http://www.mainzelahr.de/smile es gibt viele solcher Seiten, googel einfach mal ein bisschen.

Sandra

• Gast
Neue Smileys
« Antwort #16 am: 25. August 2004, 22:17:07 »

Cool! Danke Liafu!  :klatschen:

Gruß
Sandra

valkyrja

• Seltsame Person
  • Mitglied
    • Das Buchforum
Neue Smileys
« Antwort #17 am: 26. August 2004, 03:11:57 »

also bei uns surven so gut wie alle mitglieder mit opera und das macht da auch absolut null probleme. am schlimmsten von allen browsern ist meiner meinung nach eh der internet explorer. also nachdem was ich selbst erlebt habe. ;)

sandra... also ich hab eine schicke smileyseite gefunden. dort steht auch, daß man die smileys nutzen darf. (bitte dazu die faq dort lesen). ohne anmeldung kann man alle benutzen und es kommen immer mal wieder neue hinzu. 90 % sind absolut klasse und süß, auch wenn manche zu speziell sind, als das sie in einem forum angebracht wären. also zum einbau. ;)
SuB: 14 Bücher / 8.220 Seiten
Gelesen 2011: 15 Bücher / 6.189 Seiten :lesen:

Zur Zeit lese ich:
"?" von ?

valkyrja

• Seltsame Person
  • Mitglied
    • Das Buchforum
Neue Smileys
« Antwort #18 am: 26. August 2004, 03:12:32 »

liafu, ja genau. sorry, hatte diese antwort von dir noch nicht gesehen...  :redface:

Zur Zeit lese ich:
"?" von ?

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Neue Smileys
« Antwort #19 am: 26. August 2004, 09:32:15 »

@valkyrja: gibts für das iframe einen MOD? :breitgrins:
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

valkyrja

• Seltsame Person
  • Mitglied
    • Das Buchforum
Neue Smileys
« Antwort #20 am: 26. August 2004, 09:35:00 »

boah... nüscht... ich sag und mach hier nüscht bevor der kerl nicht wach ist, denn wenn es einen mod dafür geben sollte, dann hat den hoffentlich noch gespeichert. ;)

Zur Zeit lese ich:
"?" von ?

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Neue Smileys
« Antwort #21 am: 26. August 2004, 09:47:08 »

Huhu,

ansonsten soll er mir einfach sagen, in welchen Dateien ich was ändern muss. was zu tun wäre, weiß ich dann schon  :breitgrins:

Grüßle
nimue
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

sandhofer

• Mitglied
    • litteratur.ch
smilies
« Antwort #22 am: 26. August 2004, 10:08:38 »

Hallo nimue!

Der wär doch was für Dich:

(Aber der alte grinsende Smilie war schöner. So richtig grün und krank ... Sniff ... )

Grüsse

Sandhofer
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

valkyrja

• Seltsame Person
  • Mitglied
    • Das Buchforum
Neue Smileys
« Antwort #23 am: 31. August 2004, 09:54:35 »

nochmal zu den smileys. :redface: also ich seh ja, daß das mit dem iframe geklappt hat. aber...
erstens... ragt bei mir (ich nutze opera) das iframe in das textfeld ich dem ich gfrad tippe rein, so daß mir die ersten 2 cm des textfeldes versteckt bleibeb und ich dort nicht sehe was ich tippe.
zweitens solltest du die smileys in 2er reihen untereinander anordnen... nicht so, daß man auch zur seite scrollen kann, dann verliert man den überblick.

:wegrenn: <--- und jetzt das...

Zur Zeit lese ich:
"?" von ?

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Neue Smileys
« Antwort #24 am: 31. August 2004, 09:57:57 »

Huhu valkyrja,

jo, finde ich auch nicht so hübsch, aber das ist der Code, den Du mir geschickt hast ;-)
Ich werde mal sehen, was ich heute Abend daran noch ändern kann. Das iframe selbst hätte ich noch hingekriegt, aber ich weiß halt nicht, wo die Smileyanordnung geregelt wird.

Übrigens: Das mit Opera meinte ich - der hat Schwierigkeiten mit iframes. Ich wundere mich nur, dass das in eurem Forum funktioniert.

Grüßle
nimue

valkyrja

• Seltsame Person
  • Mitglied
    • Das Buchforum
Neue Smileys
« Antwort #25 am: 31. August 2004, 10:03:20 »

hm... marcus hat da sicher noch dran rumgespielt.... daß die smileys anders angeordnet sind meine ich. sorry, aber der spielt an dem forum auch tag und nacht rum, bis das klappt was er will... manche haben da mehr zeit zu.

och, opera macht da null zicken. wir haben bei uns im forum ja auch threads, ob bei jemandem was nicht funzt, und wenn was und wieso... meistens klappt alles bei allen und wenn ein fehler auftaucht, findet marcus ihn auch. ich denke mal opera kann das alles... man muß es nur finden wo man es einstellt.. hehe....

Zur Zeit lese ich:
"?" von ?

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Neue Smileys
« Antwort #26 am: 31. August 2004, 10:23:48 »

Zitat von: valkyrja
hm... marcus hat da sicher noch dran rumgespielt.... daß die smileys anders angeordnet sind meine ich. sorry, aber der spielt an dem forum auch tag und nacht rum, bis das klappt was er will... manche haben da mehr zeit zu.

och, opera macht da null zicken. wir haben bei uns im forum ja auch threads, ob bei jemandem was nicht funzt, und wenn was und wieso... meistens klappt alles bei allen und wenn ein fehler auftaucht, findet marcus ihn auch. ich denke mal opera kann das alles... man muß es nur finden wo man es einstellt.. hehe....

Das kann gut sein, aber ich mache das dann halt nur bei richtig wichtigen Sachen :breitgrins:
Wenn man den ganzen Tag Software entwickelt hat man in der Freizeit halt auf so nen Kleinkram nicht mehr ganz so viel Lust ;-)

Liebe Grüße
nimue

sandhofer

• Mitglied
    • litteratur.ch
iFrame
« Antwort #27 am: 31. August 2004, 12:16:42 »

Hallo zusammen!

Zitat von: nimue
Übrigens: Das mit Opera meinte ich - der hat Schwierigkeiten mit iframes. Ich wundere mich nur, dass das in eurem Forum funktioniert.

Da kann ich valkyrja nur runterstützen. iFrames sind auch bei meinem Opera kein Problem. Ich verwalte ca. 1 Dtz. Sites, die alle in iFrames gestaltet sind - kein Problem. Was Opera nicht schätzt, ist Javascript. Und da bin ich mit meinem Browser sogar einverstanden

Nicht unterstützt werden iFrames in Netscape 4.7 und tiefer ... Ab IE 5.5 bin ich sicher, dass iFrames unterstützt werden; ich glaube aber, dass auch IE 5.0 iFrames darstellen kann.

Grüsse

Sandhofer
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Re: iFrame
« Antwort #28 am: 28. Oktober 2004, 13:45:11 »

Übrigens habe ich neulich ein paar neues Smileys eingerichtet. Hat das eigentlich schon jemand gemerkt?

Damit die Banane nicht mehr so alleine ist:
 :karotte:

Für die eifrigen Schreiber unter euch:
 :mail:

Für irgendwas halt...
 :boff:

Wenn wir unsere SUB Höhe anschauen
 :ohnmacht:

Auch wenn wir unsere SUB Höhe anschauen
 :freu:

Wenn wir klugscheissern wollen
 :belehr:

Wenn unser SUB über uns zusammenkracht!
 :angst:

Kirsten

• bibliophile Marathoni
  • Mitglied
Neue Smileys
« Antwort #29 am: 28. Oktober 2004, 13:49:48 »

...die sind ja süß- jetzt brauche ich nur noch das passende Thema zu den smileys...
Now I have moved and I've kept on moving
Proved the points that I needed proving
Lost the friends that I needed losing
Found others on the way