Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Frage zu Signatur  (Gelesen 898 mal)

meralia

• Mitglied
Frage zu Signatur
« am: 04. April 2006, 09:42:36 »

Hallo,

Gestern habe ich endlich was in meine Signatur geschrieben im Profil, jetzt dachte ich, weil ich das von anderen Foren kenne, dass die Signatur bei jedem meiner bisherigen Beiträge angezeigt wird und nicht nur bei den neuen. Bei anderen scheint das zu funktionieren.

Was mach ich falsch? Muss ich irgendwo noch überschreiben klicken oder so?  :redface:

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Re: Frage zu Signatur
« Antwort #1 am: 04. April 2006, 09:46:36 »

Hallo meralia,

das liegt daran, dass Du in Deinen ersten Postings nicht das Häkchen "Signatur anhängen" angeklickt hattest. Dann wird das natürlich auch nicht angehängt ;-)

Wenn Du darauf wert legst, werde ich mal sehen, ob ich das per Datenbank machen kann. Ansonsten müsste man jedes einzelne Deiner Postings editieren.

Liebe Grüße
nimue
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

meralia

• Mitglied
Frage zu Signatur
« Antwort #2 am: 04. April 2006, 09:51:44 »

Nein, nein, so wichtig ist es auch nicht, es hat mich nur gewundert, aber wenn ich sie jetzt ändern würde, dann wäre sie überall, wo sie dabei ist geändert, oder?

edit: schon ausprobiert, das funktioniert. das war mir eigentlich wichtiger. Wenn ich was dazufügen würde, z.B. was ich lese, dass sich das dann immer auch bei allen Beiträgen ändert.

Danke für deine rasche Antwort.

Ophelia

• KOBOld ]:-)
  • Mitglied
« Antwort #3 am: 05. Januar 2012, 19:14:31 »

Ich wollte nicht einen extra Thread aufmachen und poste meine Frage mal hier hinein:

Ich habe einen externen Smiley in meine Signatur eingefügt, er ist aber extrem klein, so dass man ihn gar nicht erkennen kann. Der Code zur Schriftvergrößerung funktioniert hierbei ja nicht... wie bekomme ich ihn größer? :gruebel:

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #4 am: 05. Januar 2012, 19:21:29 »

Hallo Ophelia,

ich habe den Smiley geändert. Du hattest eine Bildgröße mit angegeben. Außerdem habe ich den Smiley hochgeladen, weil wir Fremdbilder in den Signaturen nicht so gerne haben (weil das die Ladezeiten des Forums erhöht).

Liebe Grüße
nimue
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Ophelia

• Mitglied
« Antwort #5 am: 05. Januar 2012, 19:35:59 »

Ich wusste nicht, dass Fremdsmileys die Ladezeiten erhöhen. Gut zu wissen!
Danke dir!  :winken:

Ophelia

• Mitglied
« Antwort #6 am: 06. Januar 2012, 08:30:34 »

Ich sehe gerade, du hast den Smiley aufgenommen.  :smile:

Zara

• Lesende Mama
  • Mitglied
« Antwort #7 am: 06. Januar 2012, 09:09:08 »

Welcher ist es denn?  :lupe: *such*
Liebe Grüße, Zara

Mein SuB   :sonne:  Weltreise-Liste

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #8 am: 06. Januar 2012, 09:10:24 »

Welcher ist es denn?  :lupe: *such*

Der in Ophelias Signatur  :zwinker:

Zara

• Lesende Mama
  • Mitglied
« Antwort #9 am: 06. Januar 2012, 09:22:06 »

Oh, na dann. Ich dachte den hatten wir schon lange, hab ich wohl verwechselt. Sieht aber auch fast aus wie dieser:  :lesen:      :verschwoerung:
Liebe Grüße, Zara

Mein SuB   :sonne:  Weltreise-Liste