Hallo ihr Lieben,
ich mache gerade lange Finger und klaue eine Idee von Steffis Bücherkiste und dem Diana Gabaldon Forum - ich denke, Steffi hat nichts dagegen.
Ab heute möchte ich einen SUB-Listen-Wettbewerb starten, der bis 31. Dezember 23.59 Uhr läuft.
Es geht darum, dass ihr diesen Monat noch sieben Bücher eures aktuellen SUBs nennt, die ihr in diesem Jahr unbedingt noch lesen wollt. Ausgenommen sind Bücher, die auf euren Wunschlisten stehen und die ihr sowieso in der nächsten Zeit in einer Leserunde lest.
Doch das Lesen alleine reicht mir nicht. Jedes der sieben Bücher, das ihr gelesen habt, müsst ihr hier im Forum außerdem (einigermaßen ordentlich) vorstellen und rezensieren - die Verlinkung könnt ihr hier innerhalb dieses Threads machen (ebenso wie die Postings, die uns auf dem Laufenden halten - wie weit ihr seid, welche Bücher ihr noch vor euch habt).
Habt ihr die Liste hier bekannt gegeben (wie gesagt bis spätestens 31. März 23.59 Uhr), darf nichts mehr daran verändert werden.
Unter allen, die ihr Ziel am Ende des Jahres erreicht haben, verlose ich ein Buch

Ich mache auch mit - natürlich außer Konkurrenz

Bitte seid fair und sucht euch nicht sieben Bücher mit je 100 Seiten aus

Liebe Grüße
nimue