Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: >> Spezial-Lesenacht der kurzen Bücher - 18/03/06  (Gelesen 12639 mal)

soulfly

• Mitglied
>> Spezial-Lesenacht der kurzen Bücher - 18/03/06
« Antwort #150 am: 04. April 2006, 21:47:54 »

hey cool, das Buch geht nach Berlin, ist ja genauso toll als hätte ich es selber gewonnen, auch wenn ich eigentlich aus Münster komme. Viel spaß beim lesen. Musst du unbedingt eine Rezi zu abgeben. Ich wills mir auch bald kaufen...

Gruß soulfly
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Nymphetamine

• Gast
« Antwort #151 am: 04. April 2006, 22:15:35 »

@soulfly
Ich glaube da muss ich dich leider etwas enttäuschen. Das mit den "Berliner" ist nur ein kleiner Insider- Joke. Ich selbst bin Österreicher und deswegen geht das Buch auch in die grüne Steiermark :breitgrins: .
 Das mit der Rezi wird sich wohl machen lassen.

Ca
NtM

soulfly

• Mitglied
« Antwort #152 am: 05. April 2006, 07:38:47 »

@Nymphetamine: misst verdammter, ihr banausen. Okok, ich freu mich trotzdem für dich. Ihr Österreicher habt dafür den besten Dialekt... :breitgrins:

soulfly
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Thanquola

• Mitglied
« Antwort #153 am: 05. April 2006, 13:27:13 »

Hihi, schön wie du dich freuen kannst, Nymphetamine. Herzlichen Glückwunsch!  :breitgrins:

Nymphetamine

• Gast
« Antwort #154 am: 11. April 2006, 18:56:54 »

Hallo
Heute ist das Buch angekommen und ich bin vor Freude fast an die Decke gesprungen. Ich fand nur schade das der Verlag vor einiger Zeit schon das Cover gegen ein neueres ausgetauscht hat. Ich fand das alte Bild aus der ersten Verfilmung irgendwie besser.
Noch mal´s besten Dank für das Buch und die Literaturschock- Lesezeichen. Bekommen einen Ehrenplatz.

@Thanquola
Wenn ich mich freue dann richtig. Bin kurz davor meine Kalschnikow unterm Bett hervorzuholen und vor Freude in die Luft zu schießen. :breitgrins:

Ca
NtM