Das Buch habe ich vor längerem auf Englisch gelesen:

Ich muss vorausschicken, dass mir "P.S. Ich Liebe Dich" sehr gut gefallen hat (ich war damals im unschuldigen Teenager-Alter

), und auch das zweite Buch von Cecilia Ahern, das ich gelesen habe, nämlich "Where Rainbows End", den deutschen Titel weiß ich jetzt leider nicht, hat mir gut gefallen.
Deswegen wollte ich wieder ein Buch von ihr lesen und habe mich nach langem Überlegen für dieses entschieden.
Im Großen und Ganzen hat es mir auch ganz gut gefallen, es war aber nichts besonderes. Eine nette Unterhaltung für zwischen durch, aber nicht unbedingt mehr. Außerdem fand ich es irgendwie etwas zu "kindlich". Das per se ist natürlich nicht schlecht, aber ich hatte doch eher eine "erwachsene" Liebesgeschichte erwartet.
Ich finde es ja irgendwie schade, dass Ahern mittlerweile fast ausschließlich Bücher mit diesem mystisch-magischen Touch schreibt. Ich fand ihre Bücher, die rein in der Realität spielen irgendwie besser. (Allerdings muss ich auch sagen, dass ich seither keines ihrer Bücher mehr gelesen habe, eben weil mich die "esoterischen" Elemente darin eher abschrecken.)