Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: 28.01.06 spontane lesenacht  (Gelesen 7084 mal)

valkyrja

• Seltsame Person
  • Mitglied
    • Das Buchforum
28.01.06 spontane lesenacht
« Antwort #75 am: 29. Januar 2006, 13:48:27 »

das hätte tatsächlich mal was. das vorlesen in einer reelen runde. aber ich denke, wie ingroscha, dass viel zu viel gesabbelt werden würde. ;)
was ja auch kein wunder ist, wann sieht man sich schon mal.

was das durchhalten angeht, das ist wohl mein rhythmus. normalerweise wird der ja durch uni und co gestört, aber ich der vorlesungsfreien zeit kann man selbige ja frei einteilen.
also ich liebe es nachts wach zu sein. diese ruhe ist eine ganz andere. egal wie anstrengend der tag war, in 90% der fällen fange ich gegen 23 uhr an zu hibbeln und könnte da erst richtig anfangen rumzuwuseln. ;)

und keine sorge, war nicht schlimm, dass ich alleine war. passiert mir öfter.  :sauer: nein, SCHERZ! sonst bin ich aber nicht die letzte...

war schick mit euch... nächste woche wieder? *kicher* na, das sollte ggf. dann woanders besprochen werden. :winken:
SuB: 14 Bücher / 8.220 Seiten
Gelesen 2011: 15 Bücher / 6.189 Seiten :lesen:

Zur Zeit lese ich:
"?" von ?

fairy

• Mitglied
« Antwort #76 am: 29. Januar 2006, 13:57:26 »

Morgen!

Oh, es tut mir wirklich auch leid, dass wir dich alle alleingelassen haben... :knuddel:
Ich bin halt nur noch nicht wirklich im Ferienrhythmus!
"I can believe anything, provided that it is quite incredible."
~"The picture of Dorian Gray"by Oscar Wilde~

:leser:
Henry Fielding - Tom Jones

Tad Williams - The Dragonbone Chair

Mark Twain - Tom Sawyer

William Dean Howells - The Rise of Silas Lapham

Jona77

• Mitglied
  • Lesemama
« Antwort #77 am: 29. Januar 2006, 15:03:41 »

ehem, ich bin untröstlich...
Ist bei mir zu spät geworden gestern, hab ich nicht mit gerechnet. Nächstes mal sag ich lieber nix vorher... Hab eure Beiträge gerade trotzdem mit Interesse gelesen !

Deoris

• Mitglied
  • Küchenfee
« Antwort #78 am: 29. Januar 2006, 15:24:03 »

:redface: Mich hat es auch wieder erwischt, bin einfach eingeschlafen. Sorry ! Hab den Rest vom Buch vorhin gelesen. Am Ende der Geschichte gab es noch eine interessante Anspielung auf Kasper Hauser. Solche Sachen Regen einen immer ungemein zum nachdenken an. :zwinker:
Zwei Dinge sind unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher !
* Albert Einstein *

booki

• Nightschwärmer
  • Mitglied
« Antwort #79 am: 29. Januar 2006, 18:05:13 »

Hallo ihr Lieben,
wie Jona tut es mir leid, dass ich doch nicht mehr mitmachen konnte :sauer: Aber nach der Feier war ich zum einen sehr müde und habe  dann noch bei Schatzi übernachtet und hatte auch gar nicht mein Buch dabei :entsetzt: Sonst hätte ich sicherlich mal reingeschaut. Denn es scheint mal wieder eine sehr schöne Leserunde gewesen zu sein, so wie ich das mal überflogen habe hier. Na ja, das nächste Mal wieder.. :zwinker:
:
Zeruya Shalev- Mann und Frau

Heidi Hof

• Gast
« Antwort #80 am: 30. Januar 2006, 13:59:50 »

Im Büchertreff treffen wir uns in einer Lesenacht an bestimmten Zeiten im Chat. Dort könnte man auch den Anderen vorlesen, überhaupt macht das großen Spaß im Chat über die Bücher zu plaudern die man liest  :winken: