Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: So könnt ihr Literaturschock unterstützen  (Gelesen 28132 mal)

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Re: So könnt ihr Literaturschock unterstützen
« Antwort #225 am: 12. Januar 2012, 07:08:43 »

Neeeein, natürlich nicht. Das scheint ja reibungslos zu funktionieren. Wir sind halt nur stolz, dass wir brav was für Literaturschock tun.  :breitgrins:

Ich bin euch richtig richtig dankbar dafür :freu: :rudelknuddeln:
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

MacOss

• Mitglied
« Antwort #226 am: 12. Januar 2012, 09:56:40 »

Ach, und Nimue - bitte überprüf' doch auch noch die Bücher aus der Pipeline. :breitgrins:

Meinst Du Dein "Jodeln für Anfänger" oder auch "Unterwegs als Mann in Seidenstrümpfen"?  :breitgrins: :wegrenn:

He, nichts gegen meine Seidenstrumpfbücher. Und mit meinem Jodeldiplom, das ich jetzt in Angriff nehme, habe ich endlich was eigenes. :breitgrins:
Auf zu neuen Ufern! :smile:

Madicken

• Büchersammlerin
  • Mitglied
« Antwort #227 am: 12. Januar 2012, 10:03:42 »

Ach, und Nimue - bitte überprüf' doch auch noch die Bücher aus der Pipeline. :breitgrins:

Meinst Du Dein "Jodeln für Anfänger" oder auch "Unterwegs als Mann in Seidenstrümpfen"?  :breitgrins: :wegrenn:

He, nichts gegen meine Seidenstrumpfbücher. Und mit meinem Jodeldiplom, das ich jetzt in Angriff nehme, habe ich endlich was eigenes. :breitgrins:

:lachen:
Die Literatur gibt der Seele Nahrung,
sie bessert und tröstet sie.

:lesen:
Tolkien: Die Rückkehr des Königs

Spatzi79

• Mitglied
« Antwort #228 am: 16. Januar 2012, 10:46:52 »

Ich hab jetzt mal über den Link was bei booklooker bestellt - war aber nur ein sehr günstiges Buch  :zwinker:
Trotzdem finde ich es spannend, wenn das auch bei Gebrauchtbüchern funktioniert?

Mausi123

• Mitglied
« Antwort #229 am: 26. Januar 2012, 12:14:53 »

Habe nun fast 30 hilfreiche Berwertungen bei amazon für deine Rezensionen abgegeben   :breitgrins:
LG Mausi  :winken:
Mein SUB

Kiala

• Mitglied
« Antwort #230 am: 31. Januar 2012, 21:48:19 »

Ups!
Nimue hat die Literaturschock-Startseite erneuert!
Sehr schick und übersichtlich, aber ich vermisse den Amazon-Code und ich wollte doch heute etwas bestellen. Wie funktioniert das jetzt?

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #231 am: 31. Januar 2012, 21:53:56 »

Ups!

Es gibt seit gerade eben sogar eine Ankündigung dazu  :breitgrins:

Sehr schick und übersichtlich, aber ich vermisse den Amazon-Code und ich wollte doch heute etwas bestellen. Wie funktioniert das jetzt?

Ha.. ok, erwischt. Den habe ich wirklich noch nicht wieder eingebaut, weil ich den optimieren wollte. Ging ja bisher nur mit ISBN und ASIN. Aber Du kannst ja alternativ den Amazonbutton hier im Forum benutzen (Im Testbereich oder so). Der funktioniert ja genauso mit ISBN und ASIN. Oder ist Dir das zu viel Aufwand? Das funktioniert auch schon in der Vorschaufunktion - Du brauchst den Beitrag also nicht mal senden :winken:
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Kiala

• Mitglied
« Antwort #232 am: 31. Januar 2012, 21:59:59 »

Ups!

Es gibt seit gerade eben sogar eine Ankündigung dazu  :breitgrins:
Das habe ich dann auch gesehen.  :rollen: Gucken müsste man können.  :breitgrins:
Mir gefällt die neue Gestaltung wirklich gut!  :winken:

Aber Du kannst ja alternativ den Amazonbutton hier im Forum benutzen (Im Testbereich oder so). Der funktioniert ja genauso mit ISBN und ASIN. Oder ist Dir das zu viel Aufwand? Das funktioniert auch schon in der Vorschaufunktion - Du brauchst den Beitrag also nicht mal senden :winken:
Ich bin mal über den Link auf der ersten Seite dieses Threads gegangen, aber irgendwie glaube ich nicht, das es funktioniert hat. Hmm.
Na ja: Das nächste Mal klappt es sicher wieder!

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #233 am: 31. Januar 2012, 22:05:02 »

Ich bin mal über den Link auf der ersten Seite dieses Threads gegangen, aber irgendwie glaube ich nicht, das es funktioniert hat. Hmm.

Am einfachsten ist wirklich, wenn Du den Amazon-Button aus dem Forum benutzt:

Räubertochter

• Mitglied
  • ^ Sie hat die Weltherrschaft an sich gerissen
    • Bücher Bär
« Antwort #234 am: 31. Januar 2012, 22:19:24 »

Liebe Grüße,
Verena

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in "Die Gefährten", J.R.R. Tolkien

Klassikfreund

• Mitglied
« Antwort #235 am: 01. Februar 2012, 13:13:13 »

Am einfachsten ist wirklich, wenn Du den Amazon-Button aus dem Forum benutzt:

Finde ich jetzt nicht wirklich optimal, da müsste ich doch erst den Beitrag wirklich senden (und dann ggf. später wieder löschen). Könntest du nicht zumindest hier im Forum, ein einfaches Feld dafür anbieten?

Gruß, Thomas

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #236 am: 01. Februar 2012, 13:23:41 »

Finde ich jetzt nicht wirklich optimal, da müsste ich doch erst den Beitrag wirklich senden (und dann ggf. später wieder löschen). Könntest du nicht zumindest hier im Forum, ein einfaches Feld dafür anbieten?

Könnte ich - wenn mein Tag 48 Stunden hätte :zwinker:

Der Button funktioniert aber auch nur in der Vorschau - ein Senden ist nicht nötig. Und das Feld wird auf Literaturschock wieder angeboten. Allerdings erst, wenn ich Zeit habe, das einzubauen. Und ich habe definitiv keine Zeit, für das Forum ein eigenes Feld zu erstellen, wo es bereits den Button dafür gibt.

Klassikfreund

• Mitglied
« Antwort #237 am: 01. Februar 2012, 13:41:08 »

Und das Feld wird auf Literaturschock wieder angeboten.

Das reicht mir ja völlig. Nicht dass Euch Tausende von Euro an Umsatz entgehen ...

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #238 am: 01. Februar 2012, 13:58:22 »

Nicht dass Euch Tausende von Euro an Umsatz entgehen ...

totlach

Clown gefrühstückt?

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #239 am: 01. März 2012, 15:06:04 »

Huhu,

falls jemand von euch über die Startseite via Amazon-Suchbox auf der linken Seite bestellt, wäre ich froh, wenn er mir kurz Rückmeldung geben könnte, was für ein Artikel das war. Ich weiß nämlich gerade nicht, ob das so richtig funktioniert (also ob die Käufe darüber tatsächlich gezählt werden) :winken:

Liebe Grüße
nimue