Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: >> Spezial-Winter-Lesenacht - 14/01/06 - 19 Uhr  (Gelesen 12213 mal)

Schubia

• Mitglied
>> Spezial-Winter-Lesenacht - 14/01/06 - 19 Uhr
« Antwort #150 am: 22. Januar 2006, 21:25:51 »

:freu:

Ich bin eben nach Hause gekommen und konnte jetzt erst die freudige Botschaft lesen. Das ist aber auch eine tolle Überraschung. Da schalt ich nichts Ahnend den Computer an und dann darf sowas schönes lesen  :schmetterling:.

Vielen Dank - ich freu mich schon riesig!
"Das Schreiben verursacht kein Leid, es wird aus Leid geboren."
Montaigne

Schubia

• Mitglied
>> Spezial-Winter-Lesenacht - 14/01/06 - 19 Uhr
« Antwort #151 am: 30. Januar 2006, 21:35:16 »

:winken:

:blume: Heute konnte ich das Buch von der Post abholen. Irgendwie verstehe ich die Post nicht *tztztz*. Da habe ich, bevor ich zur Arbeit ging, am Sonnabend extra die dicke Zeitung aus dem Briefkasten geholt, damit der Kasten wieder frei ist. Aber nein, ein kleiner blauer Zettel ist ja anscheinend bequemer als das Buch in den Kasten zu stecken oder bei den Nachbarn zu klingeln *schimpf*

Aber jetzt genug gemeckert  :breitgrins:.

Vielen, vielen Dank, nimue, für das schöne Buch! Ich hab vorhin schon mal reingeschielt und ich bin jetzt schon total begeistert. Momentan muss ich noch ganz viele andere Bücher lesen, die ich so schnell wie möglich weiter schicken muss, aber danach wird es eines der ersten Bücher sein, die ich lesen werde. :freu:

:schmetterling: Dankeschön :schmetterling:
"Das Schreiben verursacht kein Leid, es wird aus Leid geboren."
Montaigne