Wir haben vorhin Abendbrot gegessen und es gab Intermezzo - "Jeder sollte eins haben!"

Und Eiskalte Engel habe ich gerade zuende geschaut. Ich habe ihn vor ein paar Jahren schon mal gesehen, aber fast wieder alles vergessen gehabt. Hach, ist der Film traurig schön! *schwärm*
Der Film ist zwar nicht besonders winterlich, aber eiskalt
Aber ansonsten lese ich "Frostfeuer", mit dem ich immer noch nicht fertig bin.
*dirdiehandreich* in beiden Punkten
Du liest auch noch! Gut, ich dachte schon, ich wäre die letzte der Leserunde.
Nein, ich bin wahrscheinlich das Schlußlicht.
@Horusina: Wo bist du gerade?
Frag lieber nicht

Bin noch nicht mal bei 100 angelangt. Will aber versuchen, heute soeiniges wetzumachen.
Ach so, für alle die noch etwas über den Inhalt erfahren wollen:
"Wo Nacht und Norden enden, liegt über Nebeln die Feste der Schneekönigin. Niemand hat ihr eisiges Reich je vermessen. Keiner geht ohne guten Grund dorthin. Und kaum jemand ahnt, dass ihr Palast auch heute noch dort steht, auf der letzten und höchsten aller Klippen, wo Stein und Eis zu Ewigkeit verschmelzen."
Seit Anbeginn der Zeit herrscht die Schneekönigin über die weiße Öde am Rande der Welt. Kalt ist ihr Reich und aus Eis ihr Herz. Doch dann wagt die junge Magierein Tamsin Spellwell, was keiner zuvor je gewagt hat - sie raubt einen Zapfen vom Eisherzen der Schneekönigin, um die Macht der Tyrannin zu brechen. In Sankt Petersburg, im eisigsten Winter seit Menschengedenken, treffen die beiden erneut aufeinander. Ein fantastisches Zauberduell entbrennt - doch nicht Magie bestimmt die Siegerin, sondern der Mut des Mädchens Maus.