@ Marypipe
Seit der Sache mit deinem aufgegeben Moderatorenjob habe ich des öfteren das Gefühl, dass du die Hälfte der Zeit, die du im Forum verbringst, irgendwie angepisst bist.
Bestimmt ist nicht nur mir aufgefallen, dass du dich in - zumindest für mich - ganz normalen Diskussionen häufig angegriffen fühlst und auch konstruktive Kritik und sachliche Gegenargumentationen sofort persönlich nimmst. Man hat immer das Gefühl, dich muss man wie ein rohes Ei behandeln.
Es stimmt nicht, dass andere alles dürfen, auch sie werden von nimue oder anderen in die Schranken gewiesen, aber sie beherzigen den Anpfiff und machen nicht umgehend publik, dass sie "ungerecht" behandelt oder bevormundet werden.
Auch deine persönlichen Differenzen mit Sandhofer hat wohl jeder mitbekommen, schon alleine wegen der von nimue genannten "spitzen Seitenhiebe", und dieses Gedisse nervt wirklich.
That's it.
Lange habe ich nichts zu deinen gelegentlichen Ausbrüchen gesagt, nur immerzu den Kopf geschüttelt. Aber heute bin ich in Stimmung, mich mal einzumischen.
Noch was:
Niemand hat übrigens behauptet, du hättest dich "zu Moderatorenzeiten total daneben benommen".