Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Osanna Vaughn - Der Schrei des Falken  (Gelesen 3044 mal)

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Re: Von die Autorin
« Antwort #15 am: 24. November 2005, 18:47:17 »

Liebe Osanna,

wie toll, dass Du (darf ich "Du" sagen?) jetzt schon meldest! Das freut mich wirklich sehr!

Ich bin sicher, dass das eine schöne Leserunde wird!

Und jetzt bin ich auch richtig neidisch: Australien & Neuseeland. :herz: Leider war ich noch nie dort, aber besonders Neuseeland möchte ich sehr gerne mal sehen.

Herzliche Grüße
nimue
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

OsannaVaughn

• Gast
Osanna Vaughn - Der Schrei des Falken
« Antwort #16 am: 24. November 2005, 19:05:37 »

Liebe Nimue,
Auf jeden fall bitte 'du' sagen. In Englisch gibt es sowieso kein unterschied!
Ja, ich freue mich auf euch und hoffe dass ich regelmässig on-line kommen werde auch wenn ich verreist bin. Mit die Reise nach Neuseeland erfühle ich ein Traum. Dazu werde ich zu Gast bei Hammond Peek seien. Er hat den Oscar für Sound Mixing für The Return of the King bekommen (wurde auch nomminiert für die andere 2 Herr der Ringe Filme), und arbeitete auch mit Peter Jackson auf King Kong. Er ist ein ganz nette und ich hoffe er kann mir eininge der Drehorten auf South Island zeigen.
Also, bis bald.
Osanna

Vargr

• Mitglied
« Antwort #17 am: 24. November 2005, 21:40:26 »

Ich meld mich auch mal zum Mitlesen an, wenn ich noch darf. :)

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #18 am: 25. Januar 2006, 12:52:02 »

Huhu,

bis zum 18. Februar könnt ihr euch hier in diesem Thread melden, wer bei der Verlosung mitmachen möchte!

Achtung: Ihr braucht keine eMails mehr schreiben! Es reicht, wenn ihr euch hier im Thread meldet! :winken:

Liebe Grüße
nimue
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Horusina

• Mitglied
« Antwort #19 am: 25. Januar 2006, 21:09:26 »

Um ehrlich zu sein, besitzte ich das Buch noch nicht. Deshalb würde ich mich hiermit gern zur Verlosung anmelden. :smile:

hertzi

• Gast
« Antwort #20 am: 01. Februar 2006, 13:08:22 »

Hallo,

ich besitze dieses Buch auch noch nicht und würde gerne an der Verlosung mitmachen!

LG Anja

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Re: Von die Autorin
« Antwort #21 am: 08. Februar 2006, 18:13:39 »

Hallo ihr Lieben,

bis zum 17. Februar könnt ihr euch hier im Thread noch melden, wenn ihr ein Buch gewinnen wollt! :winken:

Liebe Grüße
nimue

Kiala

• Mitglied
« Antwort #22 am: 13. Februar 2006, 11:48:12 »

Da ich das Buch bisher auch noch nicht gekauft habe, möchte ich mich  ebenfalls mit zur Verlosung anmelden!
Schön, dass das jetzt noch einfacher geht.

Elaine

• Mitglied
« Antwort #23 am: 17. Februar 2006, 17:07:20 »

Ich habe mal ne Frage, muss man sich auch melden, wenn man mitlesen will, aber nicht an der Verlosung teilnehmen will?
Egal wie lange wir voneinander getrennt sind - Im Herzen bist du immer bei mir

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #24 am: 18. Februar 2006, 08:34:23 »

Zitat von: Elaine
Ich habe mal ne Frage, muss man sich auch melden, wenn man mitlesen will, aber nicht an der Verlosung teilnehmen will?

Auf jeden Fall - ansonsten kommt vielleicht eine Leserunde nicht zustande, weil sich zu wenige gemeldet haben. Also immer schön schreiben, dass man mitmacht (und wenn man an der Verlosung teilnehmen möchte, dies dann auch nochmal extra im Posting vermerken) :winken:

Elaine

• Mitglied
« Antwort #25 am: 18. Februar 2006, 13:42:20 »

Ok gut...dann tue ich jetzt mal so, als hätte ich mich gestern auch dafür gemeldet, denn heute wäre es ja zu spät ;)
Egal wie lange wir voneinander getrennt sind - Im Herzen bist du immer bei mir

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #26 am: 19. Februar 2006, 08:35:26 »

Guten Morgen, ihr Lieben,

nun gebe ich endlich die Gewinnerin bekannt! Nicht, dass ihr mir noch ungeduldig werdet :breitgrins:

Mein Glückwunsch geht dieses Mal an Kiala

:klatschen:

Schick' mir bitte Deine Adresse per Mail, dann macht sich das Buch so schnell wie möglich auf die Reise!

Liebe Grüße
nimue

Kiala

• Mitglied
« Antwort #27 am: 19. Februar 2006, 16:03:17 »

Ohh! Toll!:klatschen:  
Vielen Dank!
Da freue ich mich aber! Das macht den Sonntag ja noch schöner.
Mail ist unterwegs. :bussi:

hertzi

• Gast
« Antwort #28 am: 21. Februar 2006, 14:43:04 »

Glückwunsch Kiala!

hertzi

• Gast
« Antwort #29 am: 28. Februar 2006, 21:44:00 »

Sorry,das ich mich erst jetzt melde,aber ich kann leider nicht mitmachen.Ich schaffe es zeitlich einfach nicht.Ich habe im Moment noch 2 Leserunden laufen,obwohl paralell lesen ja nicht so mein Ding ist,aber 3 gleichzeitig sind mir dann doch zuviel.

Ich werde mich eventuell später melden,wenn ich etwas mehr Luft habe.Viel Spass bis dahin!