So, endlich hab ich das Buch zu Ende gelesen.
Und ich bin sehr enttäuscht davon.
Ahern hat sich ein sehr schwieriges Thema ausgesucht und, wie ich finde, zu schwer für sie.
Der Anfang war noch in Ordnung, der hat noch Lust auf mehr gemacht, allerdings je weiter ich gelesen hatte, umso weniger
Lust hatte ich, letztendlich hab ich mich regelrecht durch das Buch gequält, da das meinen Freundinnen sooo sehr gefallen hatte.
Aber meiner Meinung nach wurde es immer oberflächlicher. Wenn ich um meinen Mann trauern würde, wäre es mir egal, ob die Wimperntusche verlaufen
ist oder nicht, bzw. war alles viel zu aufgesetzt, die kichernden Mädels, die mich alle an S.e.x. and the City erinnert haben. Zwischendurch hat man mal was von ihrer Trauer mitbekommen, aber nicht viel.
Holly ist mir nie sympathisch geworden.
Vor allem hat es mich genervt, dass sie alles bekommen hatte was sie wollte, ohne auch nur mal einen Rückschlag zu erleiden!
Ich fand es alles vorhersehbar, mir war schon von vornherein klar,
das Sharon schwanger wird und Denise heiraten wird und sie Patin bzw. erste Nrautjungfer wird
Ich kann höchstens

vergeben.
Ahern hätte sich besser ein andres Thema aussuchen sollen, ein Roman a la S.e.x. and the City wäre nicht schlecht geworden.