Autor Thema: Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer (Testleseaktion)  (Gelesen 2306 mal)

Offline NiliBine70

  • Mitglied
  • Beiträge: 333
    • Nilis Bücherregal
Re: Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer (Testleseaktion)
« Antwort #15 am: 27. Oktober 2012, 21:18:51 Nachmittag »
Oh.... Das ist ja mal eine schööööne Nachricht am Wochenende :-) Vielen Dank liebe nimue, ich freu mich riiiesig drauf!!!!

Glückwunsch auch Euch beiden anderen :-)

Wieder so eine Schönheit im Regal :-)
Liebste Grüße
die NiliBine

Mein SuB Stand JETZT: 385

Ich lese: Alexa Hennig von Lange "Der Atem der Angst"/Gabriela Gwisdek "Nachts kommt die Angst"/Aileen P. Roberts "Elvancor 1"

Offline NiliBine70

  • Mitglied
  • Beiträge: 333
    • Nilis Bücherregal
Re: Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer (Testleseaktion)
« Antwort #16 am: 02. November 2012, 19:46:52 Nachmittag »
Und da ist es schon :-) Das ging jetzt rasend schnell! Vielen vielen Dank!  :klatschen:
Liebste Grüße
die NiliBine

Mein SuB Stand JETZT: 385

Ich lese: Alexa Hennig von Lange "Der Atem der Angst"/Gabriela Gwisdek "Nachts kommt die Angst"/Aileen P. Roberts "Elvancor 1"

Offline buntstift

  • Mitglied
  • Beiträge: 187
Re: Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer (Testleseaktion)
« Antwort #17 am: 03. November 2012, 16:21:05 Nachmittag »
Ich habe das Buch nun beendet und auch meine Rezension geschrieben. Diese befindet sich nun auf folgenden Seiten:

Literaturschock-Forum

Lovelybooks

Buch.de
Gekürzte Version, da max. 500 Worte. Auch hier keine direkte Verlinkung der Rezension möglich, es ist die zweite, die geschrieben wurde.

Buecher.de
Muss noch freigeschaltet werden, geschrieben unter dem Nicknamen Buntstift und ebenfalls die zweite geschrieben Rezension. Aus Platzmangel ebenfalls um die Inhaltsangabe gekürzt.


Nochmal vielen, vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte - es war wirklich wunderschön.
« Letzte Änderung: 03. November 2012, 16:46:47 Nachmittag von buntstift »

Offline Spatzi79

  • Verrückte Katzenlady
  • Mitglied
  • Beiträge: 4326
Re: Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer (Testleseaktion)
« Antwort #18 am: 03. November 2012, 16:40:51 Nachmittag »
Meins ist heute angekommen  :klatschen:

@buntstift
bei lb kannst du direkt verlinken, indem du unter deiner Rezi auf den Kommentare-Link klickst.

Offline buntstift

  • Mitglied
  • Beiträge: 187
Re: Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer (Testleseaktion)
« Antwort #19 am: 03. November 2012, 16:44:35 Nachmittag »
Meins ist heute angekommen  :klatschen:

@buntstift
bei lb kannst du direkt verlinken, indem du unter deiner Rezi auf den Kommentare-Link klickst.

Vielen Dank, das wusste ich nicht. Werde das dann gleich ändern. :smile:

Offline Spatzi79

  • Verrückte Katzenlady
  • Mitglied
  • Beiträge: 4326
Re: Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer (Testleseaktion)
« Antwort #20 am: 09. November 2012, 09:49:58 Vormittag »
Ich fand es toll  :klatschen:

Meine Rezi
hier im Forum
auf Literaturschock.de
bei lovelybooks
bei reliwa

amazon folgt, sobald man dort Rezis einstellen kann!
edit: jetzt auch bei amazon
« Letzte Änderung: 15. November 2012, 09:56:02 Vormittag von Spatzi79 »

Offline NiliBine70

  • Mitglied
  • Beiträge: 333
    • Nilis Bücherregal
Re: Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer (Testleseaktion)
« Antwort #21 am: 03. Januar 2013, 18:19:38 Nachmittag »
Bei mir hat es jetzt aufgrund ziemlich widriger Umstände im RL leider etwas länger gedauert mit der Rezension, aber nichtsdestotrotz habe ich sie nun fertig geschrieben und unter folgenden Links verbreitet! Vielen Dank noch mal an Euch und an den Verlag, dass ichs lesen durfte, es war ein echter Genuss!!!

Hier im Forum
Büchertreff
Lovelybooks
Buchgesichter
Lies + Lausch
buecher.de (als NiliBine70)
amazon.de
Rezi-Online
und auf meinem Blögchen (mit Verlinkung zu Facebook + Twitter)


Bei der Mayerschen online dauert es wohl noch, bis sie sichtbar ist.
EDIT: DA ist sie

Bei Script 5 selbst ist sie auch noch nicht sichtbar (sofern sie denn freigeschaltet wird von dort).
Und wie ich vermutet habe, kann man unangemeldet bei der Leser-Welt leider im Forum die Rezension nicht sehen, aber ich hab sie auch dort gepostet!




« Letzte Änderung: 04. Januar 2013, 21:36:58 Nachmittag von NiliBine70 »
Liebste Grüße
die NiliBine

Mein SuB Stand JETZT: 385

Ich lese: Alexa Hennig von Lange "Der Atem der Angst"/Gabriela Gwisdek "Nachts kommt die Angst"/Aileen P. Roberts "Elvancor 1"