Gute Nacht cat
Sodelle bín mit meinem Buch fertig

wirklich sehr schön da da fällt mir auf ich hab vorhin die Inhaltsangabe vergessen sowas, schnell nachholen:
KurzbeschreibungEs ist der letzte Tag des Jahres und Irrwitzer, der böse Zauberer, hat ein Problem: eigentlich sollte er sein Soll an bösen Taten längst erfüllt haben, aber einige Dinge stehen noch aus - und das sieben Stunden vor Mitternacht!
Als dann noch ein höllischer Gerichtsvollzieher auftaucht, ahnt Irrwitzer schon, dass es dieses Mal sehr ernst für ihn werden wird. Wie soll er so schnell noch so viel Böses tun?
Doch dann kommt überraschend seine Tante Tyrannja, die dasselbe Problem hat. Doch im Gepäck hat sie die Lösung für beider Probleme: ein halbes Punschrezept, zu dem Irrwitzer die passende Ergänzung hat. Dieser Punsch kann sie retten - und die Welt damit zerstören.
Das Schicksal der Menschheit liegt nun in den Krallen bzw. Pfoten der beiden Haustiere der bösen Magier... die beiden wollen jede Chance nutzen, um die Welt zu retten.
Dabei sind sie vielen Gefahren ausgesetzt, aber sie schlagen sich natürlich tapfer.
Ein tolles Buch von Michael Ende, nicht nur für Kinder!
Wo seid ihr denn eigentlich alle geblieben? Sind eure Bücher so packend oder liegt ihr alle schon in den Federn?
Naja ich les jetzt auf jedenfall noch was in Lycidas weiter