Hallo liebe Forengemeinde,
ich erhalte immer mal wieder unverlangte Bücher von den Verlagen zur Rezension. Da ich diese selten zeitnah selbst lesen kann, suche ich hier unter der Forengemeinschaft Interessierte, die sich für diese Bücher interessieren und für Literaturschock lesen würden. Da ich die Bücher aber selbst auch irgendwann lesen würde, hätte ich sie auch gerne wieder zurück. Versand erfolgt zu euch via Büchersendung zu meinen Kosten. Die Rücksendung übernehmt ihr nach Möglichkeit.
Das offizielle Rezensententeam wird bevorzugt, aber die sind meistens recht gut versorgt
Welche Voraussetzungen solltet ihr erfüllen?- regelmäßige Forenaktivität
- mindestens 300 Forenbeiträge
- ihr solltet bitte die Rechtschreibung einigermaßen im Griff haben
- keine Zweisatz-Rezensionen
- zeitnahes Rezensieren der zur Verfügung gestellten Bücher (innerhalb von 6 Wochen)
- Versandadresse in Deutschland (rentiert sich sonst leider mit dem Hin- und Herschicken nicht, sorry)
- Registrierung auf Literaturschock.de
Ich bin mal gespannt, ob das für jemanden von euch von Interesse ist, oder ob ich zu viele Einschränkungen mache

Die jeweils zur Verfügung stehenden Bücher werden in folgenden Postings gelistet. Bitte meldet euch hier im Thread, falls ihr euch für eines oder maximal zwei davon interessiert.
Falls ihr bereits das eine oder andere der Bücher gelesen habt, würde ich mich natürlich ebenfalls freuen, wenn ihr euch auf Literaturschock.de unter "Mein Account" registriert und es rezensiert. Gerne schalte ich euch auch als offiziellen Rezensenten frei (PN genügt).
Liebe Grüße
nimue