Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Problem mit Antwortfeld  (Gelesen 167 mal)

Klassikfreund

• Mitglied
Problem mit Antwortfeld
« am: 31. Januar 2012, 10:51:49 »

Hallo,

überschreitet das Antwortfeld die Standardgröße, dann funktioniert das Herunterscrollen nicht fehlerfrei. Vermutlich muss ich irgendwas am Rechner umstellen, nur was?

Gruß, Thomas

Valentine

• Middlemarchian
  • Global Moderator
  • *
  • ... to love what is good and beautiful ...
Re: Problem mit Antwortfeld
« Antwort #1 am: 31. Januar 2012, 10:53:44 »

Danke fürs Ansprechen, Thomas - das Problem habe ich nämlich auch und vergesse immer, es zu melden.
The best piety is to enjoy--when you can. You are doing the most then to save the earth's character as an agreeable planet. And enjoyment radiates. It is of no use to try and take care of all the world; that is being taken care of when you feel delight--in art or in anything else. Would you turn all the youth of the world into a tragic chorus, wailing and moralising over misery?
George Eliot: Middlemarch

Fandorina

• Papiertigerin
  • Mitglied
« Antwort #2 am: 31. Januar 2012, 10:55:02 »

Benutzt Du einen IE als Browser? Mit meinem hatte ich es anfangs, dass ich nicht richtig runterscrollen konnte. Ich habe dann, wenn ich mich richtig erinnere, für Literaturschock den Kompatibilitätsmodus eingeschaltet. Und dann ging es.
Start-SUB 01.01.2012: 185 / gelesen 12 (5.390 Seiten) / abgebrochen 3 / aussortiert 43 / Zugänge 41 = 169

"Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)

Mein SUB

Tauschgnom
Tauschticket

Jaqui

• Bücherzwerg
  • Mitglied
« Antwort #3 am: 31. Januar 2012, 10:56:12 »

In meiner Firma habe ich das Problem auch, zu Hause nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Und bevor jemand fragt: Ich habe keine Ahnung welche Einstellungen ich in der Firma habe und womit ich dort surfe.
SLW: 1/10
Wiener SLW: 1/5

Klassikfreund

• Mitglied
« Antwort #4 am: 31. Januar 2012, 11:44:30 »

Benutzt Du einen IE als Browser? Mit meinem hatte ich es anfangs, dass ich nicht richtig runterscrollen konnte. Ich habe dann, wenn ich mich richtig erinnere, für Literaturschock den Kompatibilitätsmodus eingeschaltet. Und dann ging es.

Wo kann ich den einschalten? Ich glaube, das Thema gab es schon mal vor ein paar Jahren.

Gruß, Thomas

Fandorina

• Papiertigerin
  • Mitglied
« Antwort #5 am: 31. Januar 2012, 12:01:48 »

Im IE 7 unter Extras > Kompatibilitätsansicht bzw. Einstellungen Kompatibilitätsansicht. Da kann man diese Ansicht für bestimmte Seiten einrichten.

Start-SUB 01.01.2012: 185 / gelesen 12 (5.390 Seiten) / abgebrochen 3 / aussortiert 43 / Zugänge 41 = 169

"Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)

Mein SUB

Tauschgnom
Tauschticket

Klassikfreund

• Mitglied
« Antwort #6 am: 31. Januar 2012, 16:11:27 »

Danke, das wars.

Gruß, Thomas