Verdammt Holden, ich darf die Soulless 1 erst im März lesen @ Regenschirm

Aber trotzdem, ich liebe das Thema, denn Wasser ist eins meiner Lieblingselemente, von daher finde ich gewiss etwas dafür. (Mist, dass die Römer im Regen schon durch sind

)
Ich frag jetzt einfach mal an, was mit Scarlet and the White Wolf (Scarlet and the White Wolf, #1) by Kirby Crow ist, ob Schnee zugelassen wird, da Schnee ja die kristalline Form von Wasser ist

Dann wollte ich schon die ganze Zeit lesen: Japan sinkt. Vom Untergang des japanischen Archipels. Thriller by Sakyō Komatsu (Cover siehe unten), es ist klar, wohin Japan sinkt oder?? Also .. naja das Meer und Meer = große Ansammlung von Wasser
Das sind jetzt spontan die Bücher, die ich auf Challengelisten stehen habe (noch keine direkte Anmeldung, nur Erfragung bitte)

Hab noch eins gefunden, was ich endlich mal lesen will
Susanne Gerdom - Der Nebelkönig
Unter Nebel (althochdeutsch nebul, verwandt mit lateinisch nebula, und griechisch νέφηλη (nephele) oder νέφος = „Wolke“) versteht man in der Meteorologie einen Teil der Atmosphäre, in dem Wassertröpfchen fein verteilt sind, und der in Kontakt mit dem Boden steht, wobei die Wassertröpfchen durch Kondensation des Wassers der feuchten und gesättigten Luft entstanden sind. Fachlich gesehen ist Nebel ein Aerosol, in der meteorologischen Systematik wird er jedoch zu den Hydrometeoren gezählt.