Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 44   Nach unten

Autor Thema: "Das Buch war Sch...!" - Von Rezensionen & Rezensenten  (Gelesen 10373 mal)

nanu?!

• Mitglied
    • bel(g)'lettres
Re: "Das Buch war Sch...!" - Von Rezensionen & Rezensenten
« Antwort #555 am: 04. Februar 2012, 15:02:17 »

Neues Geschwurbel von JA auf seiner FB-Seite:

Zitat
‎Alexander Bally, das ist der Ton des Echos - dessen, der da in den Wald reingeschrien hat. Seit wann müssen denn Autoern den Kritikern in den A .... kriechen - macht's wie ich: haut die Kritiker in die Pfanne - populärer gehts gar nicht - bei mir kaufen die Leute mittlerweilen, weil ich aus einem Stück bin und mich nicht hinterm Finger verstecke - ich muss mich vor keinem Möchtegern-Kritiker verbiegen. Die schmier ich mir morgens aufs Butterbrot. Kritiker der Kritiker zu sein, heißt "Freiheit pur" - sie abzuschießen macht höllisch Spaß - denn die meisetn von ihnen haben mächtig Dreck am Stecken
Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

SLW: 0/10

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #556 am: 08. Februar 2012, 08:43:53 »

Muahahahahaaaaa.... sorry, aber das muss ich jetzt einfach noch zitieren. Aktuelle News auf JAs Blog mit folgender Aussage:

Zitat
Und ich schwöre es allen Internetkriminellen aus der Literaturbranche: Spätestens wenn ACTA da ist, werden wir euch auch rückwirkend ahnden, eure jetzigen und früheren Tarn-Accounts knacken und euch erbarmungslos vor die Gerichte zerren - einen nach dem anderen, egal wo ihr euch verkriecht! Ich selber werde euer grausigster Kopfgeldjäger sein!

:popcorn: totlach

Übrigens: Neuzugang
« Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 08:48:16 von nimue »
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Tolpan

• Beware of the Killer Puffin!
  • Mitglied
  • Heiß auf Gras!
« Antwort #557 am: 08. Februar 2012, 08:54:27 »

Übrigens: Neuzugang

Aua, willst du das wirklich wirklich?!  :breitgrins:

Ich bin übrigens in einem Blogkommentar letztlich über eine weitere tolle Aussage gestolpert. Ich dachte für uns Rezensionswütigen ist das doch mal eine interessante ... äh ... Information.  :breitgrins: Wir können nämlich ... so ... in gewissen Bundesländern ... falls wir arbeitslos sind als Arbeitsbemühung 10 Rezensionen pro Monat vorweisen (natürlich kennt sich beim nicht vorhandenen Arbeitsamt niemand mit Literaturkritik aus ... naja, Autoren müssen sich ja auch nicht mit Literatur auskennen, gelle?) ... Äsht? Merk ich mir falls ich mal arbeitslos werde.  :breitgrins:

So und jetzt krabbel ich zum Schlafen wieder unter den Schreibtisch, gute Nacht!
Home is where my SUB is

If more of us valued food and cheer and song
above hoarded gold, it would be a merrier world.

J.R.R.Tolkien - The Hobbit

Spatzi79

• Mitglied
« Antwort #558 am: 08. Februar 2012, 09:50:18 »

Aber wir sind doch eh alle arbeitslos und unbefriedigt, oder wie war das?  :breitgrins:

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #559 am: 08. Februar 2012, 10:58:50 »

Aber wir sind doch eh alle arbeitslos und unbefriedigt, oder wie war das?  :breitgrins:

Ich bin doch gar nicht arbeitslos totlach
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Leen

• Lindwurm-Züchterin
  • Mitglied
  • Vorsicht, Bücherwürmer sind Kleindrachen!
    • Meine kleine Welt
« Antwort #560 am: 08. Februar 2012, 11:02:19 »

Ein Grund mehr gegen ACTA zu stimmen  :rollen:
Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer

Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz

Meine SuB
Meine Listen

Spatzi79

• Mitglied
« Antwort #561 am: 08. Februar 2012, 11:40:04 »

Ich bin weder noch  :elch:

Wendy

• Literatech
  • Magazinteam
  • *
    • Mein Blog
« Antwort #562 am: 08. Februar 2012, 11:50:15 »

Ich bin weder noch  :elch:

Dito. :elch: Obwohl ich gestehen muss, dass ich neben Arbeit und Schatz doch noch zwei Studien laufen habe. *ganz arg schäm* :lachen:
Jahresziel: 50/100
SLW 2012: 4/10
Mein Blog

Aeria

• Außerirdische Lebensform
  • Mitglied
« Antwort #563 am: 08. Februar 2012, 13:58:22 »

Die neuen Blogeinträge von Herrn Asht sind zum Quieken. Ich hatte einen erbärmlichen Vormittag und Herr Asht hat mich wieder aufgebaut. Ich hab vor Lachen fast in die Schreibtischkante gebissen.
Vermutlich sind ihm die 15 Minuten Ruhm von vorletzter Woche zu Kopf gestiegen und jetzt ist er süchtig nach mehr. Die neuesten Ausfälle gegen die Rezensenten sind der Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes.

Wird Zeit, dass ich arbeitslos werde, dann kann ich den ganzen Tag lesen und dafür Geld kassieren. Mensch. Da hätte man auch früher drauf kommen müssen.

Aeria
Wenn schon Edward, dann Rochester!

tári

• Fantastin
  • Mitglied
    • Portfolio
« Antwort #564 am: 08. Februar 2012, 14:03:26 »

Wird Zeit, dass ich arbeitslos werde, dann kann ich den ganzen Tag lesen und dafür Geld kassieren. Mensch. Da hätte man auch früher drauf kommen müssen.

Ich fühle mich als Österreicherin diskriminiert :breitgrins: Oder gibt es diese Entlohnung bei unseren AMS-Behörden auch?  :lachen:
"When I was young, I invented an invisible friend called Mr Ravioli. My psychiatrist says I don't need him anymore, so he just sits in the corner and reads." Max Horovitz

“Every atom in your body came from a star that exploded. And, the atoms in your left hand probably came from a different star than your right hand. It really is the most poetic thing I know about physics: You are all stardust." Lawrence Krauss

Wendy

• Literatech
  • Magazinteam
  • *
    • Mein Blog
« Antwort #565 am: 08. Februar 2012, 15:01:43 »

Ich hab vor Lachen fast in die Schreibtischkante gebissen.

totlach Bei der Vorstellung musste ich grad fast meinen Schreibtisch anknabbern.

Hach ja, Herr Äscht macht seine Paranoia wieder öffentlich. Wenn er die Kommentar-Funktion auf seinem Blog freigeschaltet hätte, könnten wir ihn ja wenigstens um Quellenangaben bitten zu den vielen Daten, die er doch gesammelt hat. Aber für einen Lacher an einem trüben Februar-Tag ist er allemal auch so gut.  :breitgrins:

P.S.: Übrigens hat mich diese Sache dazu bewegt, nun doch meinen eigenen Blog zu starten. :breitgrins: Ich bastle noch herum und öffentlich ist er noch nicht, aber irgendwie hat mir der Äscht (ich schreib das übrigens absichtlich so, gefällt mir besser als Asht :lachen:) Shitstorm Lust aufs Bloggen gemacht. Und das obwohl ich weiblich, (noch) unter 27 bin und zwei Studien am laufen habe. Ob Herr Äscht das wohl gewollt hätte? Dass sich mehr junge Leute in die Bloggersphäre wagen? :elch:

Noch ein EDIT: ACTA hat der gute Herr wohl auch nicht so ganz verstanden. :confused: Wieso sollte denn ein Abkommen, das (zumindest offiziell) die Urheberrechtsverletzungen im Internet unter Kontrolle bringen will, gegen Blogger ahnden lassen, die ein Werk besprechen? :spinnen:
« Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 15:09:26 von Wendy »
Jahresziel: 50/100
SLW 2012: 4/10
Mein Blog

Saltanah

• Hüterin der SUB-Mumien
  • Global Moderator
  • *
  • Wir sind irre, also lesen wir!
« Antwort #566 am: 08. Februar 2012, 21:13:53 »

Noch ein EDIT: ACTA hat der gute Herr wohl auch nicht so ganz verstanden. :confused: Wieso sollte denn ein Abkommen, das (zumindest offiziell) die Urheberrechtsverletzungen im Internet unter Kontrolle bringen will, gegen Blogger ahnden lassen, die ein Werk besprechen? :spinnen:

Na, weil sie doch seine Stilblüten zitieren. Das sind SEINE Stilblüten und wo kämen wir da hin, wenn Hinz und Kunz die auch benützen dürften?

nanu?!

• Mitglied
    • bel(g)'lettres
« Antwort #567 am: 10. Februar 2012, 19:38:25 »

Uuiui. Äscht war beim Anwalt, äscht wahr. Soeben in seinem Blog gelesen:

Zitat
...

Dazu bin ich leider nicht gekommen, weil ich länger bei meiner Anwaltskanzlei aufgehalten wurde, als geplant. Falls ihr euch noch erinnert: Ich habe vor 3 Wochen ca. 700 Screenshots von kriminellen Destruktiv-Rezensenten gespeichert - diese haben Falschrezis von TWIN-PRYX ins Netz gesetzt, ohne den Roman überhaupt gelesen zu haben, geschweige denn gekauft.

Und so sind nun die ersten 90 Fälle, durch die Anwaltskanzlei zur Fahndung ausgeschrieben worden. Das heißt, dass jetzt jeder Username auf sein Account geprüft wird, per Durchsuchungsbeschluss - sodass am Ende die echte E-Mail sowie Anschrift samt bürgerlichem Namen des getarnten Users auffliegt. Dann wird Anzeige und Schadenersatzklage erstattet, weil diese Personen wider besseres Wissen, den Verkauf meines Buches sabottiert haben, ohne das Buch jemals in der Hand gehalten zu haben - nicht einmal als E-Book runtergeladen.

Wer wohl demnächst Post bekommt? Aber ist warscheinlich sowieso heiße Luft...
Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

SLW: 0/10

Coreopsis

• Mitglied
« Antwort #568 am: 10. Februar 2012, 19:51:01 »

Uiuiui diese bösen getarnten User wurden zur Fahnund ausgeschrieben.

Hola die Waldfee. Äsht besser als CSI  :geil:
Wien SLW 2012 3/5

Cemetry

• Earthling
  • Mitglied
« Antwort #569 am: 10. Februar 2012, 19:52:36 »

Ach kommt - der wird doch nicht ernsthaft 'nen Anwalt gefunden haben, der diesen Bullshit mitmacht (und glaubt Erfolg zu haben)? Oder der ist einfach nur geldgeil und denkt sich, mit dem Spinner kann man Kohle machen!
If I could go back in time, wouldn't change a damn thing in my life. Love the dumb things we do when we're young, but the best is yet to come...

SUB: 275
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 44   Nach oben