Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Verlinkte Ereignisse

• Jonas Jonasson - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster sti: 01. Februar 2012

Autor Thema: Jonas Jonasson - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand  (Gelesen 576 mal)

Valentine

• Middlemarchian
  • Global Moderator
  • *
  • ... to love what is good and beautiful ...

Ich gestehe, ich hab' schon angefangen :breitgrins:

Ich mache dann mal den offiziellen Thread auf.
The best piety is to enjoy--when you can. You are doing the most then to save the earth's character as an agreeable planet. And enjoyment radiates. It is of no use to try and take care of all the world; that is being taken care of when you feel delight--in art or in anything else. Would you turn all the youth of the world into a tragic chorus, wailing and moralising over misery?
George Eliot: Middlemarch

tina

• Hardcover-Fetischist und LukeDanesDADAistin
  • Mitglied

Sehr schön, dann erübrigt sich auch für mich die Frage, was ich jetzt noch bis Freitag lesen werde.  :breitgrins:
Ein Optimist ist ein Mensch, der weiß, wie kompliziert die Welt sein kann - ein Pessimist entdeckt das jeden Morgen aufs neue
Sir Peter Ustinov

:buecherstapel: Mein SUB

:leser:
Erenst Cline - Ready Player One
Doris Lessing - Und wieder die Liebe

bella*

• Weltenbummlerin
  • Mitglied

Danke, Valentine! ;) Ich werde wohl heute Abend erst dazu kommen...

Viel Spass und ich freue mich!!! :D
"Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." - Mark Twain

:lesen:
Andreas Altmann - Unterwegs auf einem einsamen Kontinent
Al Gore - Wege zum Gleichgewicht

SUB-Wichteln: 7/8 ~ Autoren A-Z Liste: 24/26 ~ SLW 2012: 0/10 ~ SLW Wien 2012: 1/5 ~ TAMKA 2011/2012: 2/5

KillerKiwi

• Träumerin mit Rückenwind
  • Mitglied

Huch, ich seh ja jetzt erst, dass die Leserunde schon startet.

Ich schaffe es leider nicht, mitzulesen, da ich momentan noch ein anderes - geliehenes - Buch zuerst lesen muss. Schade, aber ich wünsche Euch viel Spaß und ich werde bestimmt ab und zu mal reinlinsen. :winken:
Mein stetig wachsender SuB - Freue mich über jeden Kommentar
Bücher - Ein Haufen toter Buchstaben?
Nein, ein Sack voll Samenkörner."
(André Gide)
Bettina Belitz - Dornenkuss

Valentine

• Middlemarchian
  • Global Moderator
  • *
  • ... to love what is good and beautiful ...

Du kannst ja auch später noch Deinen Senf dazugeben, wenn Du möchtest, Kiwi.
The best piety is to enjoy--when you can. You are doing the most then to save the earth's character as an agreeable planet. And enjoyment radiates. It is of no use to try and take care of all the world; that is being taken care of when you feel delight--in art or in anything else. Would you turn all the youth of the world into a tragic chorus, wailing and moralising over misery?
George Eliot: Middlemarch

nanu?!

• Mitglied
    • bel(g)'lettres

Letzte Nacht habe ich eine Magen-Darm-Grippe bekommen. Mein Magen hat sich soweit beruhigt das ich wieder etwas trinken und essen kann, aber beim lesen tanzen die Buchstaben auf der Seite so blöd rum, und dann wird mir wieder schlecht.  Morgen wird es bestimmt besser gehen, also seid mir bitte nicht böse wenn ich erst morgen anfange.
Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

SLW: 0/10

tina

• Hardcover-Fetischist und LukeDanesDADAistin
  • Mitglied

Oh je, Du arme. Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und mach Dir keine Gedanken. Ich habe jetzt auch nur schon etwas vorgelegt, da es ab dem Wochenende bei mir wesentlich langsamer vorangehen wird, da ich dann zeitgleich Anna Karenina lesen werde.

Liebe Grüße Tina
Ein Optimist ist ein Mensch, der weiß, wie kompliziert die Welt sein kann - ein Pessimist entdeckt das jeden Morgen aufs neue
Sir Peter Ustinov

:buecherstapel: Mein SUB

:leser:
Erenst Cline - Ready Player One
Doris Lessing - Und wieder die Liebe

bella*

• Weltenbummlerin
  • Mitglied

Oh nein, nanu!! Guuuuuute Besserung!!!!  :knuddel:
"Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." - Mark Twain

Andreas Altmann - Unterwegs auf einem einsamen Kontinent
Al Gore - Wege zum Gleichgewicht

SUB-Wichteln: 7/8 ~ Autoren A-Z Liste: 24/26 ~ SLW 2012: 0/10 ~ SLW Wien 2012: 1/5 ~ TAMKA 2011/2012: 2/5