Es sei denn ... es sei denn, Wendy akzeptiert dieses herrlich Cover - mit den Waffen einer Frau sozusagen. 

Das muss ich mir noch überlegen. Tut sie dem guten Herren mit ihrer Weiblichkeit denn ein Unheil an? Der scheint das ja eher zu genießen.
Allerdings sehe ich, die Dame hat einen Gehstock in der Hand. Den könnte man durchaus als Waffe ansehen. Und wenn er so weitermacht, kriegt er den Stock vermutlich eh bald auf den Kopf.

EDIT: Und jetzt hab ich noch genauer hingesehen. Der Mann trägt sogar ein Gewehr. Ich hab mich über den Munitionsgürtel gewundert... man sieht über seiner Schulter und neben seinem Hintern aber das Gewehr. Außer ich rede mir jetzt was ein.

Ich habe mich übrigens selbst auch noch nicht entschieden. Spontan fallen mir nur "Die Elfen" von Bernhard Hennen ins Auge. Da ist ein riesiges Schwert drauf. Ich würde aber auch andere Gegenstände akzeptieren, wenn diese in der Geschichte als Waffe eingesetzt werden. Z.B. der Apfel in Schneewittchen oder so.

Ich hab jetzt mal drei Bücher herausgesucht, mal schaun ob das erste durchkommt^^
Falcones Ildefonso Die Pfeiler des Glaubens
Also ich find das ist eine klare Sache, Pfeile sind schließlich im Titel auf jedenfall enthalten! Gelten Pfeile als Waffe oder ist das zu weit gefasst weil man dafür ja auch noch einen Bogen braucht?

Die Pfeile passen super!
Jagdgewehr ist auch in Ordnung.
Und der Dolch auf dem Cover ist auch eindeutig.

Alle genehmigt.