Oh, hier ist ja richtig was los!

Also meine Plätzchen sind inzwischen fertig und die ganze Wohnung duftet! Sind zwar sehr formlos, weil etwas zu weich geworden, aber sehr lecker. *mampf*
Momentan lese ich ja Der Rote Wolf und mir fehlen noch ca. 100 Seiten. Die will ich auf jeden Fall heute Abend noch schaffen. Nett, dass es in Liza Marklunds Schweden auch gerade Winter ist, da kommt gleich auch die richtige Stimmung auf. Annika Bengtzon hat sich jetzt auf den Weg gemacht, den Ehemann eines der Mordopfer zu interviewen. Was ich aber wieder einmal viel spannender als den Fall an sich finde, ist Annikas Privatleben. Ihr Mann Thomas ist ja ein ziemlicher ***. Warum sie sich ausgerechnet in ihn verliebt hat, das weiß nur Gott, oder in diesem Fall die Autorin, allein. Das wird jedenfalls noch sehr interessant werden, weil Annika von seiner Affäre weiß und die gute Frau nun dort, wo sie arbeitet, ziemlich bloß gestellt hat. Hehe, bin gespannt, wie das ausgeht.

@YRachel: Oh, ich liebe Nina Blazon. Da bekomme ich richtig Lust, mal wieder was von ihr zu lesen...