Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: 08 - Agape Teil 2 (Seite 627 bis einschl. Seite 709)  (Gelesen 510 mal)

HoldenCaulfield

• Käferprinzessin
  • Mitglied
Re: 08 - Agape Teil 2 (Seite 627 bis einschl. Seite 709)
« Antwort #45 am: 08. Januar 2012, 12:38:06 »

Hm also wenn ich so an meine erste Große Liebe Denke find ich es ganz normal das man sich damit auch noch lange beschäftigt. Von daher hat mich ihre Beschäftigung mit Grischa schon damals nicht gewundert.
Es könnte aber natürlich trotzdem sein das sie eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen hat.
Seltsam im Nebel zu wandern.... H.Hesse

"[...] wir sind hier alle verrückt. Ich bin verrückt, du bist verrückt" *L.Carroll*

Mein Interview mit Gail Carriger :elch:
Sonnenschirm

Hubsy

• Mitglied
  • Schweinebändigerin
    • Lose-Tornado.de
« Antwort #46 am: 05. Februar 2012, 21:32:39 »

So, nun haben sich auch bei mir die meisten Fragen beantwortet, zB. warum Grischa immer ein großen Teil in Ellies Kopf beschlagnahmt hatte, obwohl sie nie ein Wort mit ihm gesprochen hat.

Ich war wieder ein bisschen enttäuscht über das... naja... Kampfgeschehen... und erst einmal verstand ich genau wie ihr überhaupt nichts.
Warum jetzt auf einmal alle da waren, wollten sie nun kämpfen und wo waren sie vorher?
Aber das hatte sich ja hinterher alles durch Paul geklärt.

Ellie war mal wieder zäher als ich ihr es zugetraut hab, aber ich frag mich was jetzt noch passieren kann, ein paar Seiten gibt es noch.
Ich denk mal sie wird sich mit Colin versöhnen und ihn dann seinen Wunsch erfüllen.
Ob das ein Happy End wird???
Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)

Aurian

• Mitglied
« Antwort #47 am: 10. Februar 2012, 22:45:36 »

Hallo Hubsy,

deine Beiträge lese ich immer mit Interesse und kann dir in vielem einfach nur zustimmen.

Ich bin gespannt, was du zu dem Ende sagst.

Liebe Grüße
Aurian

Hubsy

• Mitglied
  • Schweinebändigerin
    • Lose-Tornado.de
« Antwort #48 am: 11. Februar 2012, 00:46:16 »

LOL
Ich dacht schon es lohnt sich nicht mehr zu schreiben, da ich eh die letzte bin.

Danke
Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)

HoldenCaulfield

• Käferprinzessin
  • Mitglied
« Antwort #49 am: 11. Februar 2012, 00:50:53 »

Nja ich les schon noch mit aber ich kann mich an vieles nicht mehr so gut erinnern und im Grunde hab ich eh schon alles gesagt^^
Seltsam im Nebel zu wandern.... H.Hesse

"[...] wir sind hier alle verrückt. Ich bin verrückt, du bist verrückt" *L.Carroll*

Mein Interview mit Gail Carriger :elch:
Sonnenschirm

Aurian

• Mitglied
« Antwort #50 am: 11. Februar 2012, 11:45:47 »

LOL
Ich dacht schon es lohnt sich nicht mehr zu schreiben, da ich eh die letzte bin.
Für mich ist es immer schwierig etwas zu schreiben, wenn ich das Buch schon beendet habe.  :redface: