Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Joseph Sheridan Le Fanu - Carmilla  (Gelesen 219 mal)

Mrs.Dalloway

• Shakespearologin
  • Magazinteam
  • *
  • What a dunghill idiot slave am I?
Re: Joseph Sheridan Le Fanu - Carmilla
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2011, 22:19:09 »

Ok, bin dabei. Ging ja total einfach.  :breitgrins:
"This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

Mein neuer Blog: www.readingpop.wordpress.com

Doris

• Mitglied
« Antwort #16 am: 14. Dezember 2011, 22:34:51 »

Super!
Das macht mir Hoffnung, wenn ich mal mit dem Kabel arbeiten muss. Wenn man ständig nur auf "1-Click-Kaufen" klickt, wird man doch sehr bequem mit der Zeit.
Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nützen.
Lucius Annaeus Seneca

Isadora

• Salonière
  • Mitglied
  • With a sword in a bag in my trunk...
« Antwort #17 am: 14. Dezember 2011, 23:27:07 »

Hallo. Da das ja gerade in mein Leseschema passt, schließe ich mich euch auch noch spontan an, falls ich das ohne W-Lan auf den Kindle kriege (klingt blöd, aber ich hab es noch nie über das Kabel versucht).

Das ist ganz einfach! Bei Amazon angeben, dass du es am PC haben willst, dann kannst du die Datein ganz normal downloaden, dann den Kindle anstecken und die Datei in den Ordner "documents" dort reinziehen. Der Kindle verhält sich wie ein USB-Stick oder eine externe Festplatte, wenn er an den PC angeschlossen ist, daher ist die Verwaltung besonders einfach. (Zumindest ich persönlich genieße es, dass man da kein extra Programm braucht, wie zB iTunes für all die iPods/iPads/iPhones usw.)
... this is nat language at any sinse of the world.
:lesen: Gustave Flaubert: Madame Bovary        :buecherstapel: SUB 327 | Wichtel-Liste 1/5 | SLW 0/5 | Wiener SLW 0/5