[...]Es war auf jeden Fall toll mit euch zusammen Schätze auszutauschen, wobei man die beim nächsten Mal vielleicht früher im Jahr machen sollte, weil dann kein SLW-Endspurt o.Ä. herrscht. 
Da hast du sicher recht.
Gute Nacht, Avila!
[Liest "Mörderische Krallen" von R. L. Stine]Ich habe mein Buch nun auch durch.
Wie erwartet stellte sich am Ende heraus, dass Kit die Katze war und sich gerächt hat. Im Tierzwinger stellte sie sich Marty und griff ihn in Form der Katze an. Dem Tode nahe konnte der aber noch den Käfig eines besonders aggressiven Hundes öffnen, der die Katze dann tötete. Für 2 Zeilen ist er dann im Krankenhaus und dann bei einem seiner Basketballspiele, wo er dann unter der Tribüne die grünen funkelnden Augen der Katze sieht.
Auf den letzten paar Seiten gab es einen Schreibfehler und 2 Kapitel, die jeweils nur aus 2 Seiten bestanden. Und zwar direkt hintereinander...
Das Ende kam mir sehr kurz vor und der Cliffhanger war mehr als zu erwarten. Ich hatte auch irgendwie viel mehr Tote in Erinnerung. Tatsächlich sind es aber nur 2 Stück.

Auch wenn ich das Buch für nicht besonders gut halte, es ist immer noch eines der besten Fear Street Bücher und gäbe es einen zweiten Teil, würde ich es auf jedenfall lesen.
In 10 oder 20 Jahren werde ich das Buch wahrscheinlich nochmal lesen, weil es inzwischen einen besonderen Platz in meiner Vergangenheit eingenommen hat, aber bis dahin bleibt es erstmal im Regal stehen.
Ich geh dann jetzt auch. Ich werde wohl noch nicht direkt schlafen gehen, aber ich habe erstmal genug vom Lesen.

Also gute Nacht alle zusammen!
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias.