Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Ich finde, man könnte schon auch mal Danke sagen  (Gelesen 2292 mal)

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Re: Ich finde, man könnte schon auch mal Danke sagen
« Antwort #45 am: 01. Januar 2012, 16:14:05 »

Werdet ihr jetzt alle sentimental zum neuen Jahr, oder was ist los mit euch? :elch:

Nö, ich hab nur grade nach Threads geschaut, wo ich noch nicht meinen Senf dazu gegeben habe  :breitgrins:

:spinnen:
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Sternchen28

• kochende Büchereule :-)
  • Magazinteam
  • *
« Antwort #46 am: 01. Januar 2012, 16:48:34 »

Was würden wir nur ohne Litschock tun?  :herz:

Ich mag gar nicht drüber nachdenken ....
Wer der Sonne entgegen wandert, läßt die Schatten hinter sich

Annabas

• Listenleserin
  • Mitglied
  • SuB-Minimalistin
« Antwort #47 am: 01. Januar 2012, 16:54:53 »

Werdet ihr jetzt alle sentimental zum neuen Jahr, oder was ist los mit euch? :elch:

Am Jahresende bin ich immer sentimental.   :zwinker:

Was würden wir nur ohne Litschock tun?  :herz: 

Lesen ohne Listen, ohne SuB-Aufstellung, ohne SLW, einfach nur auf was wir Lust haben?  :entsetzt:
Im Ernst - ich fühle mich hier sauwohl.  :rudelknuddeln:
:blume:   "Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten." Rabindranath Tagore (1861-1941)
Hier gehts zum SuB 2012 - Freue mich über jeden Kommentar!

Stormy

• langsam seelisch sterbende Hobbit-Erwarterin
  • Mitglied
  • King Arthur Fan
« Antwort #48 am: 01. Januar 2012, 17:33:15 »

Lesen ohne Listen, ohne SuB-Aufstellung, ohne SLW, einfach nur auf was wir Lust haben?  :entsetzt:

Und vor allem ganz allein. :traurig:

Also da ich auch gerade in sentimentaler Stimmung bin, weil ich echt ein S-Jahr hinter mir habe: Ich kann mich Wendy nur anschliessen. Die Menschen hier sind echt besonders und die Toleranz, die man hier erfährt, übersteigt alle meine bisherigen Erfahrungen. Das schlimmste, was hier passiert, wenn ich ein bisschen blöd bin (weil voreilig oder in Laberstimmung oder einfach sonst nervig) ist, dass man es ignoriert oder freundlich darauf hinweist. Da habe ich schon ganz anderes erlebt und bin euch deswegen einfach nur dankbar. :knuddel:

Auch bin ich dankbar für all die Lesenächte, die Monatsrunden und die tollen Diskussionen, an denen ich hier teilnehmen darf. Ich glaube jemand hat es schon einmal so ähnlich beschrieben: Obwohl "nur" virtuell ist dieses Forum eine richtige Bereicherung. Und es wird ja dann auch sehr stofflich real, wenn man ein tolles Treffen hat.  :breitgrins: :zwinker:

Also, @Nimue: Ja, man könnte ein bisschen sentimental werden, aber das nur, weil es einfach stimmt.  :zwinker:
"This is not a task to be undertaken lightly." - Gaius in "Merlin"
"Und wenn Euch der Mut verlässt, so tretet beiseite und sieht uns zu." - Sir Tristan in "Le Morte D'Arthur"

Perfect Dark (mein Blog)