Ich bin eine schöne Lesenachtsstarterin... nicht nur, dass ich ungefähr fünf Seiten gelesen hatte, dann ist mir auch noch was dazwischen gekommen...

Naja, ihr hattet Spaß und mein Abend war nicht so einsam, wie ich befürchtet hatte, das ist ja auch schonmal etwas.

@Der Siebte Schwan: Ich weiß auch nicht, warum das heute nicht so funktioniert hat. Die ersten Abschnitte ließen sich weglesen wie nichts und ausgerechnet jetzt während des Showdowns hab ich jedes Mal nach ein paar Seiten die Lust verloren. Aber ich glaube, das liegt im Moment eher daran, dass ich mich nicht richtig auf das Buch einlassen kann, weil mir so viel Anderes im Kopf rum geht. Bei anderen Büchern geht das ja, dass man sie so "nebenher" liest, aber beim Schwänchen muss man doch wirklich 100% dabei sein, sonst entgeht einem auch viel. Lilach hat ja unendlich viele versteckte Kleinigkeiten mit hineingeschrieben...
@kathchen: Lass es nicht zu lange auf dem SUB!! Wie gesagt, egal was ich jetzt hier schreibe, das Buch an sich ist toll! Und Lilach hat einfach einen wunderschön märchenhaften Schreibstil...

So, ich geh dann auch mal ins Bett...
LG,
Sookie