Ich lese momentan "Burn Bright" von Marianne de Pierres
Mit einem amazon-Bildchen kann ich leider nicht dienen, aber das wirklich hübsche Cover kann man hier bestaunen
Wirklich ein sehr schönes Cover.
Zu
J.R. Ward - NachtjagdHach, ich weiss nicht, ich weiss nicht... was ich davon halten soll. Action gibt es: Da wird auf den ersten 32 Seiten jemand beinahe vergewaltigt, jemand anderem die Kehle durchgeschlitzt, jemand weiteres um einen seiner Meinung nach unmöglichen Gefallen gebeten und natürlich geht auch noch eine Bombe hoch. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ach ja, vom Chef belästigt werden muss Frau auch noch.

Ich bin hin und her gerissen; Irgendwie mag ich es zwar, wenn es abgeht, andererseits ist das aber fast schon wieder zuviel des Guten. Wirkt auf mich ein bisschen trashy. Aber ich habe ja schon über Band 2 gesagt, das ist guter "Trash".

So werde ich mal schön weiterlesen und schauen, ob es dabei bleibt, oder ob die Abstrusitäten sich dann nicht doch zu sehr überschlagen.
Was mich bislang - wie auch bei Teil 2 - am meisten stört, ist, dass diese geheime Bruderschaft der letzten Vampire, die um die Erhaltung ihrer Art kämpfen, alles muskelbepackte HipHop-Fans sind. Ok, ok, einerseits kann man sagen, mutig von der Autorin, dass sie gängige Konventionen übergeht und den Typen diese Eigenart zuordnet. Andererseits nervt mich das wahnsinnig, weil ich Vampire primär mit Klassik, Gothic oder allenfalls Metal verbinde. Das Bild ist für mich einfach nicht stimmig, vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Metal-Fan bin.

Oder was würdet ihr von einem Lokal namens
Screamer's halten, in dem Rap läuft? Also für mich klingt
Screamers schon eher nach Sleaze-Rock. Ausserdem dachte ich immer, HipHoper tragen bevorzugt Baggypants, weite T-Shirts und Sneakers, nicht Lederklamotten und schwere Stiefel.

Erscheint mir doch sehr konstruriert und wenn es nur an der "Erziehung" liegt.

Naja. Update folgt.